Es klingelt an der Türe des Nähateliers in der Hamburger Innenstadt. Marit, die Gründerin von Makema.de hält ein großes Paket eines Stickgarnherstellers aus Freiburg in den Händen. In Kooperation mit MADEIRA Garne haben Marit und Mark die Möglichkeit in den nächsten Wochen Stickgarne und Stickvliese ausgiebig für ihre Bedürfnisse zu testen. Die Ergebnisse präsentieren sie auf ihrem YouTube-Kanal.

Welche Garne gibt es von Madeira Garne?

Neben tollen Stickgarnen und Stickvliesen liegen auch ein paar Überraschungen für Marit und Mark bereit, die die Arbeit mit der Stickmaschine erleichtern.

Von der Email zum MADEIRA Garne Unboxing

Wie die Kooperation zustande gekommen ist, und wie es letztlich zum MADEIRA Garne Unboxing gekommen ist, erzählen die Gründer von Makema auf ihrem Blog:

Das große Madeira Unboxing

 

QUELLEMakema.de
Wohnt in Hamburg. Stammt aus Köln, absolvierte dort von 2008 bis 2011 erfolgreich sein Designstudium. Hatte die Idee zu sockshype 2010, als er täglich zur einer Werbeagentur nach Düsseldorf pendelte. Lebte in den Niederlanden.
 Arbeitet für Apple in Hamburg. Gründet 2016 mit Marit Makema. Alle Artikel von Mark lesen.

Ich habe was zu sagen