Die internationale Hobby und Handwerk (h+h) 2013 in Köln wird beliebter. Dieses mal waren viele junge Unternehmer unter den Ausstellern.

Sie hat sich zu einer der bedeutendsten Handarbeitsmessen der Welt etabliert. Die h+h zählt im Jahr 2013 ein Ausstellerplus von 16 Prozent. Das macht 321 Aussteller aus 37 Nationen. Den Organisatoren muss man an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen. Der Konsens der über 12.000 Fachbesucher war positiv. Großzügig angelegte Messeflächen mit ausreichenden Sitzmöglichkeiten und ein Engagement, von dem sich das Organisationsteam der Fibo 3 Wochen später ruhig einmal inspirieren lassen darf.

Das Angebot an Workshops wurde noch einmal ausgebaut. Viele junge Leute stellten ihre innovativen Produkte oder Geschäftsmodelle vor. Hoooked, myboshi, headnuts um nur ein paar zu nennen vertreten die junge Generation für Handarbeit.

Handarbeiten sind in! Mit einem Besucherzuwachs von rund 10 Prozent und einer Steigerung der Ausstellerzahlen ging die h+h cologne 2013 zu Ende.

Weitere Informationen: http://www.hh-cologne.de/

 

Alte Nähmaschinen von Brother Hobby und Handwerk Hobby und Handwerk 2013 – Junge Unternehmen mischen auf.Tolle Farbkombinationen zeigten immer wieder Puppen größerer Aussteller. Hobby und Handwerk Hobby und Handwerk 2013 – Junge Unternehmen mischen auf.Das Thema Häkeln war in diesem Jahr stärker vertreten. Hobby und Handwerk Hobby und Handwerk 2013 – Junge Unternehmen mischen auf.An diesem Stand ließen sich Ringe mit Garnrollen in Miniaturform individuell zusammenstellen. Hobby und Handwerk Hobby und Handwerk 2013 – Junge Unternehmen mischen auf.Die verrückten Jungs von hatnuts hatten erstmalig einen Stand. Hobby und Handwerk Hobby und Handwerk 2013 – Junge Unternehmen mischen auf.Life is too short for bad yarn. Hobby und Handwerk Hobby und Handwerk 2013 – Junge Unternehmen mischen auf.Modenschau Hobby und Handwerk Hobby und Handwerk 2013 – Junge Unternehmen mischen auf.Modenschau Hobby und Handwerk Hobby und Handwerk 2013 – Junge Unternehmen mischen auf.Die Knopfauswahl war an diesem Stand besonders groß. Hobby und Handwerk Hobby und Handwerk 2013 – Junge Unternehmen mischen auf.Nein, diese Möbel sind nicht von der IMM stehen geblieben. Hobby und Handwerk Hobby und Handwerk 2013 – Junge Unternehmen mischen auf.

Close
Rausfrauen Pulloverpoesie von den Rausfrauen
Pulloverpoesie von den Rausfrauen

Die Rausfrauen stellen ein Lied über das Stricken auf Youtube.

filzpantoffeln stricken Anleitung: Filzpantoffeln stricken
Anleitung: Filzpantoffeln stricken

Filzpantoffeln stricken ist einfach. Wer sie einmal getragen hat, möchte sie nicht mehr missen. Denn...

socken stricken aus wollresten Anleitung: Socken stricken aus Wollresten mit Bumerangferse
Anleitung: Socken stricken aus Wollresten mit Bumerangferse

Wollreste! Bei jedem gestrickten Sockenpaar bleibt in der Regel ein Wollrest übrig. Wer viele Socken strickt, hat...

Schließen