zoF4cUU5oRE

Ziel der Gründerin Magda Sayeg (auch bekannt als PolyCotN) war die Verbreitung des Strickgraffiti über die Vereinigten Staaten von Amerika.

Fragt man nach den Wurzeln der Knit-Art-Bewegung erinnern sich selbst die deutschen Strickkünstler an die Gruppe Knitta Please aus Houston (Texas).

Die noch junge Gruppe wurde im Jahr 2005 gegründet und hatte im Jahr 2007 stolze 11 Mitglieder. Ziel der Gründerin Magda Sayeg (auch bekannt als PolyCotN) war die Verbreitung des Strickgraffiti über die Vereinigten Staaten von Amerika.

Tortentransporttasche nähen
Anleitung: Praktische Tortentransporttasche nähen

vernickelte Rundstricknadel
Verlosung: Zweimal eine vernickelte Rundstricknadel von addi

Ein gutes Handwerkszeug ist immer der Schlüssel zu einem perfekten Ergebnis. Die vernickelte Rundstricknadel von addi zeichnet sich durch glatte, leichte,...

WE ARE KNITTERS – Alberto & Pepita im Interview

WE ARE KNITTERS ist ein spanisches Startup von Alberto und Pepita. Sie kündigten ihren Job...

Schließen