zoF4cUU5oRE

Ziel der Gründerin Magda Sayeg (auch bekannt als PolyCotN) war die Verbreitung des Strickgraffiti über die Vereinigten Staaten von Amerika.

Fragt man nach den Wurzeln der Knit-Art-Bewegung erinnern sich selbst die deutschen Strickkünstler an die Gruppe Knitta Please aus Houston (Texas).

Die noch junge Gruppe wurde im Jahr 2005 gegründet und hatte im Jahr 2007 stolze 11 Mitglieder. Ziel der Gründerin Magda Sayeg (auch bekannt als PolyCotN) war die Verbreitung des Strickgraffiti über die Vereinigten Staaten von Amerika.

Close
Thema des Monats August 2015: Pimp your bike – Pep dein Fahrrad auf
Thema des Monats August 2015: Pimp your bike – Pep dein Fahrrad auf

stricken lernen Meisterclass: Stricken lernen im Online Video
Meisterclass: Stricken lernen im Online Video

Nicole Seelbach - Buntwurm - Titelbild  Nicole Seelbach färbt hochwertige Buntwurm Garne
Nicole Seelbach färbt hochwertige Buntwurm Garne

Gastbeitrag von Nicole Seelbach Mein Name ist Nicole und unter dem Namen Buntwurm färbe ich...

Schließen