Der Hype um Star Wars war, ist und wird niemals enden. Erst kurz vor Weihnachten 2015 erschien die siebte Episode der Star-Wars-Saga: Das Erwachen der Macht. Wenn diese Mächte erwachen, bleiben auch #Stricker nicht verschont und lassen #Startrooper, #R2D2 & Co gerne auch mal an die Nadeln.

Besonders beliebt und gerade in der kalten Jahreszeit auch nützlich sind Mützen. Wenn man sich als Stricker selber bereits so viele Mützen gestrickt hat, dass nun Freunde, Freundesfreunde und auch der Hund eines Freundesfreund bereits eine Mütze von dir trägt, kommt diese Idee vielleicht gerade richtig: Mützen mit Star Wars-Muster (Pattern). Der Schriftzug „The force be with you.“ (dt. „Möge die Macht mit dir sein.“) darf natürlich nicht fehlen, sonst macht die Star Wars-Mütze nur halb so viel Sinn.

10 Bilder, bei denen die Star Wars-Macht mit den Strickern durchgegangen ist

#starwars #knitting #strikking #ostfold #strikkedilla #norway #moss

A post shared by Maja Jørgensen (@mossemaja) on

 

Litt gøy i disse Star Wars tider #knitting #starwars #stormtroopers #strikking #strikkedilla

A post shared by Woolspire (@woolspire_no) on

#knitting #streetknitting #starwars #princessleia #punto #puntocallejero

A post shared by @burgirl11 on

 

 

Ich habe was zu sagen