Musik gehört bei einem gemütlichen Strick-Näh-Nachmittag dazu wie die Wurst aufs Brot oder – um es für Vegetarier unter uns auszudrücken: Wie die Punkte auf den Marienkäfer.

Schließlich strickt man ja auch zur Entspannung. Um seine persönliche Mitte wieder zu finden. Um seine kreativen Gedanken, die einen im Alltag plagen endlich mal rauszulassen. Oder etwa nicht?

Egal. Musik ist immer gut. Und deshalb hat sich sockshype vier wunderschöne Mädels mit wunderschönen Stimmen und einem wunderschönen Namen für zukünftige Videoprojekte ins wunderschöne sockshype-Boot geholt. Unter der Flagge Ofenrohre Chain surfen die Damen ab sofort zusammen mit sockshype und unterlegen Videobeiträge mit ihrer wundervollen Musik. Seid gespannt!

Besucht Chain auf facebook & werdet Fans: www.facebook.com/chainmusik

Close
Abnehmen von Maschen _ Titelbild abnehmen von maschen Tipp: Abnehmen von Maschen
Tipp: Abnehmen von Maschen

Wenn du beim Stricken unterbrochen worden oder für eine Weile nicht zum Weiterstricken deines aufwendigen...

handarbeitsplatz Aufruf: Zeigt her euren Handarbeitsplatz!
Aufruf: Zeigt her euren Handarbeitsplatz!

Wie sieht es eigentlich bei den Bloggern zu Hause aus? Wir haben 4+1 Handarbeiterinnen um...

Thema des Monats September 2015: Upcycling
Thema des Monats September 2015: Upcycling

Schließen