Sockshype – das kreative Onlinemagazin für Strickbegeisterte! Alles begann 2011 mit einem kleinen Blog von Mark, der auf seinem täglichen Weg von Köln nach Düsseldorf entstand. Ein paar Jahre später stieß Marks Mutter Barbara dazu und veröffentlichte ihre ersten Strickbeiträge. Was daraus entstand, ist heute ein umfangreiches Magazin, das mit ausführlichen Strickanleitungen und Knit alongs (KALs) eine große Community begeistert.

2016 gründeten Marit und Mark schließlich das Unternehmen Make ma GmbH, das sich auf das Maschinensticken spezialisiert hat. Es lohnt sich, im Shop (Makema.de) vorbei zu schauen. Aber eins ist seit jeher klar: Das Ziel von Sockshype war und ist es, alle Inhalte kostenfrei anzubieten. Um die Kosten zu decken, gibt es Werbebanner, Affiliate-Links und PDF-Anleitungen, die jeweils einen kleinen Betrag einbringen.

Und das Beste daran? Du entscheidest selbst, ob du darauf klicken und etwas kaufen möchtest oder nicht. So unterstützt du unsere Arbeit und hilfst uns, das Magazin am Laufen zu halten. Also schau doch mal rein und lass dich inspirieren!

Wir, das sind Barbara, Marit und Mark

Barbara Angilowski, Kim Marit Warncke, h+h cologne 2018
Barbara (sockshype.com) und Marit (Makema.de) vor der Messe h+h cologne 2018