Über sockshype

sockshype ist das moderne Onlinemagazin für die Handarbeit.

Doch was bedeutet das?

Wir interessieren uns für Selbstgemachtes. Gestricktes, Gesticktes oder Genähtes. Wir publizieren neben unseren eigenen Ideen Fundstücke von der Straße, aber auch aus dem Internet und von Zusendungen per Email. Wir sind ein Autorenteam, ständig auf der Suche nach Neuem. Du hättest da etwas für uns? Dann schreibe uns doch eine Email!

Unser Antrieb

Unser Antrieb für sockshype aufzustehen, in die Welt hinauszugehen und zur besten Handarbeitsplattform zu machen hat genau 3 Gründe:

Think green and global.

Selbstgemachte Produkte halten oft länger und müssen nicht tausende Kilometer transportiert werden.

Generationsübergreifend.

Wann hast du das letzte Mal mit deiner Mutter/ Oma so lange zusammen gesessen?

Entschleunigung.

 

Close