War der September 2016 nicht ein traumhafter Monat? Viele Sonnenstunden, kaum Wolken und Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad und … die große sockshype-Jubiläumsaktion. Denn sockshype hat in diesem Monat seinen fünften Geburtstag gefeiert und dazu täglich coole Preise aus dem Handarbeitsbereich verlost.

Allen die mit uns gefeiert haben, möchten wir auf diesem Wege danken:

Den Lesern, die mit zahlreichen Kommentaren jeden Tag aufs Neue ihr Glück versucht haben.

Den Unternehmen, die uns die großartigen Preise zur Verfügung gestellt und auch nach der Verlosung versandt haben.

V I E L E N   D A N K !

Da einzelne Unternehmen gleich mehrere Preise vergeben haben, hatten wir insgesamt 48 Preise im Lostopf. Das heißt, wir konnten 47 Frauen und einen Mann darüber informieren, dass per Zufallsgenerator ihr Kommentar ausgewählt wurde und sie einen der Superpreise gewonnen haben. Manche konnten es erst gar nicht glauben, freuten sich dann aber riesig – wie alle anderen auch.

Und wir? Wir fanden es einfach cool, jeden Tag Glücksbote zu sein. Das haben wir genossen!

 

Folgende Unternehmen haben unsere Jubiläumsverlosung mit supertollen Preisen unterstützt.

Tragmal Logo

ENDLICH

Neue Stickdateien.

Ab Frühjahr 2017. Abonniere jetzt den Newsletter!

Wir informieren Dich

Der Newsletter ist kostenfrei und kann jederzeit abbestellt werden.

Danke, wir hören voneinander.

Verlosung: Stoffset + Material von Gütermann

Anleitung: Erdbeeren selber häkeln

Es ist wieder Erdbeerzeit! Doch nicht nur auf dem Kuchen oder im Dessert erfreuen wir...

Ein gutes neues Jahr!

Ihr Lieben, es war ein großartiges Jahr mit euch! Nun freuen wir uns auf das Jahr...

Schließen