Die Textildesignerin Natascha Krchov aus Hamm berichtet im sockshype-Interview über Jerseystoffe, die sie unter dem Label ASTROKATZE entwirft und vertreibt. Kleider, Shirts, Jacken, Mützen für Kleine und Große, selbst genäht aus ihren Jerseystoffen – sehen wirklich superschön aus, eines hübscher als das andere. Für unsere Verlosung hat Natascha zwei verschiedene Bio-Sommerjerseystoffe aus 95 % Baumwolle und 5 % Elastan mit farblich aufeinander abgestimmten Blockstreifen ausgewählt. Diese Eigenkreation vertreibt sie unter dem Namen GoodLife55.

ASTROKATZE_Logo astrokatze Verlosung: 1 Stoffpaket mit <i>GoodLife55</i> von Astrokatze

VerlosungDie-Verlosung-ist-beendet astrokatze Verlosung: 1 Stoffpaket mit <i>GoodLife55</i> von Astrokatze

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion hat Natascha Krchov uns ein Stoffpaket aus insgesamt einem Meter Bio-Sweat zur Verfügung gestellt, das wir gerne verlosen möchten.

Das Stoffpaket beinhaltet:

0,5 m „ASTROKATZE GoodLife55“ in Orange und
0,5 m „ASTROKATZE GoodLife55“ in Rosa

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es wird ein ein ASTROKATZE Stoffpaket mit insgesamt einem Meter GoodLife55 (in Orange und Rosa)verlost.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, was du aus dem Stoff nähen würdest, wenn du ihn gewinnst.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die E-Mail-Anschrift an Natascha Krchov weiterleiten, damit sie das Stoffpaket versenden kann. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 23. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden den Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Wir danken Natascha Krchov von ASTROKATZE, dass sie uns das tolle Stoffpaket für eine Verlosung zur Verfügung stellt.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

 Foto: Natascha Krchow

 

Verlosung - Ebook MiniMoneyBag - Keko-Kreativ
Verlosung: Taschen EBook MiniMoneyBag von Keko-Kreativ

Die MiniMoneyBag ist eine wunderbar praktische kleine Geldbörse. Dieses Portemonnaie passt wirklich in jede Tasche...

Filzen in der Waschmaschine
Filzen in der Waschmaschine

Helma van Kleinwee – Strickkunst aus den Niederlanden

Helma van Kleinwee aus Horn (NL) ist Strickkünstlerin und ein wenig schüchtern.

Schließen