addiClick ist das patentierte Stecksystem, mit dem die Spitzen von verschiedenen addi-Nadelpaaren im Handumdrehen mit unterschiedlich langen addi-Seilen kombiniert werden – nach Wunsch immer wieder neu. Einfach nur das Seil mit dem Metallende in das Nadelende stecken. Einmal drehen und clicken,  schon sind  Nadelspitze und Seil verbunden. Wer möchte, kann rechts und links mit verschieden starken Spitzen stricken, jederzeit die Stärken wechseln, das Seil variieren oder durch die Kupplung sogar zu einem extra langen Seit verlängern. addiClick Starter-Set addiclick starter-set Verlosung: addiClick Starter-Set für Strickspaß ohne Grenzen
Das addiClick Starter-Set enthält eine Auswahl der beliebtesten addi-Nadelspitzen in den Größen 3,5 mm, 4,5 mm und 6,0 mm, zwei Goldseile in den Längen 60 cm und 80 cm und eine Kupplung. Alles wird übersichtlich in einem Etui aufbewahrt, das Platz für weitere Nadelspitzen bietet.

addiClick Starter-Set - geöffnetes Etui addiclick starter-set Verlosung: addiClick Starter-Set für Strickspaß ohne Grenzen
Verlosung

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion stellt die Firma addi-Selter ein addiClick Starter-Set zur Verfügung, das wir gerne verlosen möchten.

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es wird ein addiClick Starter-Set verlost.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, was du mit einem addiClick Starter-Set stricken möchtest, wenn du das Set gewinnen solltest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die Anschrift an addi-Selter weiterleiten, damit das Starter-Set verschickt werden kann. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 17. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

Da ihr nicht alle im usprünglichen Verlosungszeitraum auf sockshype zugreifen konntet, verlängern wir den Termin. Der Kommentar muss bis 18. September 2016, 23:59 Uhr MESZ eingegangen sein.

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden den Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Wir danken der Firma addi-Selter für die Zurverfügungstellung des praktischen addiClick Starter-Sets.

Hier kommst du zum  addiClick Starter-Set.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Fotos: Gustav Selter GmbH & Co. KG

Close
knöpfe Im Fokus – Knöpfe
Im Fokus – Knöpfe

Ein Blick in die Knopfdose. Da ist der große braune Knopf von Großmutters altem Wintermantel....

wolle Das Schaf und seine Wolle – Interview mit Frank Gorter
Das Schaf und seine Wolle – Interview mit Frank Gorter

Das Schaf und seine Wolle spielt für Frank Gorter, der als Tierarzt und Bauer tätig...

Paul Pascuali and his fine yarns
Paul Pascuali and his fine yarns

Who ever uses fine yarns for their hand-knitted creations has probably stumbled over some balls...

Schließen