Ganz frisch hat der Frechverlag ein Buch herausgebracht, für alle, die gerne mit Jersey nähen oder es lernen wollen. Jersey nähen – Easy Basics heißt der Titel. In diesem Buch stellt Julia Korff, die unter dem Label Lillesol & Pelle bekannt ist, 30 super einfache und bequeme Basic-Modelle für Frauen aus Jersey in den  Größen 36 bis 46 vor. Kleidungsstücke, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Die Schnitte für alle Modelle findet man auf dem übergroßen Schnittmusterbogen.

Jersey nähen - Easy Basics - Top_Hose jersey nähen - easy basics Verlosung: Buch Jersey nähen – Easy Basics von Julia Korff

Modell aus „Jersey nähen“

Möchtest du auch deine Garderobe mit wunderschönen, selbst genähten Basics ergänzen? Dann kannst du eines von zwei Büchern Jersey nähen – Easy Basics gewinnen.

VerlosungDie-Verlosung-ist-beendet jersey nähen - easy basics Verlosung: Buch Jersey nähen – Easy Basics von Julia Korff

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion stellt der Frechverlag zwei Bücher „Jersey nähen – Easy Basics“ von Julia Korff zur Verfügung, die wir gerne verlosen möchten.

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es werden zweimal jeweils ein Buch Jersey nähen – Easy Basics  von Julia Korff verlost.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du das Buch gewinnen möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die Anschrift den Frechverlag weiterleiten, damit das Buch verschickt werden kann. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 26. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden die Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Wir danken dem Frechverlag für die beiden tollen Preise, die zur Verlosung zur Verfügung gestellt wurden.

Informationen zu

ISBN 9783772464676
Hardcover, 112 Seiten, 21,7 x 28,7 cm,
mit Schnittmusterbogen

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Fotos: Frechverlag

Close
stuhlbeinsocke Anleitung: Stuhlbein Socke stricken – mit Filzwolle
Anleitung: Stuhlbein Socke stricken – mit Filzwolle

Das Stuhlbein zu umstricken ist ein Blickfang für jede Küche, jedes Schlaf- oder Kinderzimmer. Sockshype...

MyBoshi In Paris – myboshi Wadenwärmer
In Paris – myboshi Wadenwärmer

Die Gruppe aus Hof trägt exklusives Accessoir von MyBoshi: Wadenwärmer.

Abnehmen von Maschen _ Titelbild abnehmen von maschen Tipp: Abnehmen von Maschen
Tipp: Abnehmen von Maschen

Wenn du beim Stricken unterbrochen worden oder für eine Weile nicht zum Weiterstricken deines aufwendigen...

Schließen