Was Seemännern seit eh und je ein hilfreicher Begleiter ist, erfreut sich auch bei originellen Handarbeiten immer größerer Beliebtheit: die Kordel. 25 ideenreiche Projekte dazu stellt die US-Amerikanerin Deena Beverly in ihrem Buch Kreativ mit Kordeln vor. Wir haben diese wunderschöne Inspirationsquelle für alle,  die den Natur-Look lieben und mit wenigen Mitteln den trendigen Stil in ihrer Wohnung einziehen lassen möchten, vor einiger Zeit auf sockshype vorgestellt. 

Kreativ mit Kordeln - Inhaltsverzeichnis kreativ mit kordeln Verlosung: Buch <i>Kreativ mit Kordeln</i> von Deena Beverly

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion hat der Landwirtschaftsverlag uns ein Exemplar Kreativ mit Kordeln zur Verfügung gestellt, das wir gerne verlosen möchten.

VerlosungDie-Verlosung-ist-beendet kreativ mit kordeln Verlosung: Buch <i>Kreativ mit Kordeln</i> von Deena Beverly

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es wird ein Buch Kreativ mit Kordeln von Deena Beverly aus dem Landwirtschaftsverlag verlost.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du das Buch Kreativ mit Kordeln gewinnen möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 9. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden den Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Wir danken dem Landwirtschaftsverlag, dass er uns das tolle Buch für eine Verlosung zur Verfügung stellt.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

VW-Bus
Kissen für den VW-Bus-Fan

Für einen Fan des VW-Busses hat sockshype ein tolles Kissen genäht. Das Motiv darauf ist...

Anleitung: Kissen mit Hotelverschluss nähen
Anleitung: Kissen nähen mit Hotelverschluss

Du hast eine langweilige Couch, oder möchtest deine Gartenmöbel für eine gemütliche Gartenparty etwas aufpeppen?...

Zwillingsnadel
Nähtipp: Die Zwillingsnadel (von Lisa Overkamp)

Schließen