Was es hierzulande bisher nur in Flaschenhälsen und auf Fußböden geschafft hat, bringt Carmo da Silva als Trendstoff aus ihrer Heimat Portugal mit: Kork. In ihrem Buch Nähen mit Kork präsentiert sie 23 stilvolle und praktische Projekte aus Korkstoffen für die Bereiche Wohnen und Organisieren, Kinder, Kleidung und Accessoires. Dank unterschiedlichster Muster und Farben des Korkstoffes sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Übrigens ein Material, das nachwachsend, pflanzlich, weich, leicht und dennoch wasser-, fett- und schmutzabweisend ist. Wir haben diese wunderschöne Inspirationsquelle für zahlreiche Nähkreationen aus dem Trendmaterial vor einiger Zeit auf sockshype vorgestellt.

Nähen mit Kork - Flatcap nähen mit kork Verlosung: Buch Nähen mit Kork von Carmo da Silva

Nähen mit Kork - Streifentasche nähen mit kork Verlosung: Buch Nähen mit Kork von Carmo da Silva

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion hat der Landwirtschaftsverlag uns ein Exemplar Nähen mit Kork zur Verfügung gestellt, das wir gerne verlosen möchten.

VerlosungDie-Verlosung-ist-beendet nähen mit kork Verlosung: Buch Nähen mit Kork von Carmo da Silva

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es wird ein Buch Nähen mit Kork von Carmo da Silva aus dem Landwirtschaftsverlag verlost.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du das Buch Nähen mit Kork  gewinnen möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 7. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden den Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Wir danken dem Landwirtschaftsverlag, dass er uns das tolle Buch für eine Verlosung zur Verfügung stellt.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Close
statt plastik Statt Plastik – Jutta Grimm im Interview
Statt Plastik – Jutta Grimm im Interview

65 Jahre - 65 Schulen 65 jahre - 65 schulen 65 Jahre – 65 Schulen  Förderung der Handarbeit an Grundschulen
65 Jahre – 65 Schulen Förderung der Handarbeit an Grundschulen

Nähen von Männerkleidung - Männerkragenhoody Loop von Selbermacher 123  Gastbeitrag: Maarika Meltsas  gibt Tipps zum Nähen von Männerkleidung
Gastbeitrag: Maarika Meltsas gibt Tipps zum Nähen von Männerkleidung

Florian, Christian, Malte, John, Valentino… das sind nicht etwa die Namen meiner Ex-Männer, sondern vielmehr...

Schließen