Das geniale Schnellstricker-Buch für Babys & Kids - Titelbild

Bei Nina Schweisgut und ihrem Berliner Wollgeschäft KNIT KNIT dreht sich alles um Wolle, genauer gesagt um edle Naturgarne. Die Strickdesignerin, die bereits mit Das geniale Schnellstricker-Buch für Erwachsene einen Erfolg gelandet hat, stellt in ihrem neuen Buch Das geniale Schnellstricker-Buch für Babys & Kids in trendigen Farben coole Strickideen für Kinder bis 4 Jahren vor.

Die Begeisterung am Selbermachen ist besonders groß, wenn es um den Nachwuchs geht. Ob Kleidungsstücke, Spielsachen oder Accessoires fürs Kinderzimmer: Individuelle Modelle aus zarter Kuschelwolle, die garantiert nicht kratzt, in absoluten Lieblingsfarben sind rasch gestrickt. Im Buch Das geniale Schnellstricker-Buch für Babys & Kids  werden Anleitungen für moderne Kinderkleidung wie Strickjacke und Poncho oder die Glückspilzrassel und das Buchstabenkissen Schritt für Schritt erklärt. Zarte Wolle schmeichelt den neuen kleinen Besitzern. Frisch gebackene Mütter freuen sich über den Kinderwagenmuff oder die Babydecke. Für Neustricker, die sich für den eigenen Nachwuchs oder für ein liebevolles Geschenk endlich an die Stricknadeln wagen wollen, aber auch für Wiedereinsteiger gibt es eine Strickschule, in der einzelne Strickschritte genau erklärt werden.

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion hat der BLV-Verlag uns   F Ü N F   Exemplare Das geniale Schnellstricker-Buch für Babys & Kids zur Verfügung gestellt, die wir gerne verlosen möchten.

VerlosungDie-Verlosung-ist-beendet das geniale schnellstricker-buch Verlosung: Das geniale Schnellstrickerbuch für Babys & Kids von Nina Schweisgut

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es werden  F Ü N F mal jeweils ein Buch Das geniale Schnellstricker-Buch für Babys & Kids von Nina Schweisgut aus dem BLV-Verlag verlost.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du das Buch Das geniale Schnellstricker-Buch für Babys & Kids gewinnen möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die Anschrift an den BLV-Verlag weiterleiten, der den Versand des Gewinns vornimmt. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 4. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden die Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Wir danken dem BLV-Verlag, dass er uns die wunderbaren Bücher für eine Verlosung zur Verfügung stellt.

Wenn wir dein Interesse an diesem Buch geweckt haben, hier gibt es die wesentlichen Daten:

Das geniale Schnellstricker-Buch für Babys & Kids
Cooles Design, trendige Farben: Wolliges für Kinder
Autorin: Nina Schweisgut

128 Seiten, 176 Farbfotos, 14 Zeichnungen
Laminierter Pappband
ISBN 978-3-8354-1516-4
€(D) 16.99 / €(A) 17.50 / sFr 24.50

Dieser Beitrag enthält Werbung.

 

 

20 KOMMENTARE

  1. Da ich ja gerade das Glück habe meinen 10 Wochen alten Enkel bestricken zu dürfen würde ich mich über dieses Buch sehr freuen.

  2. Auf so ein Buch habe ich nur gewartet! Stricken ist für mich entspannend, nur mit Baby und Kleinkind komme ich nicht lang genug zum Stricken, so dass ich für jedes Stück ewig brauche. Vielleicht hab ich Glück

  3. Ich liebe den Berliner Knit Knit Laden und bin begeistert von deren Ideen. Da ich selbst gerade schwanger bin, würde ich mich sehr über das Buch freuen und habe große Lust, die Ideen direkt umzusetzen. Dankeschön!

  4. Das Buch wäre gerade die richtige Inspiration für mich. Meine Großnichte Paula (30 Monate), mein Großneffe Paul (16 Monate) brauchden dringend noch neue Pullis, Jacken u.a. für die nächste Zeit, denn die Kleinen wachsen ja so schnell. Da wäre so ein tolles Buch gerade richtig. Habe auch noch die passenden edlen Garne von Zitron und RosyGreenWool im Stash. Wäre ein absolute Glücksfall, denn die Strickbücher von meinen Kindern sind nicht mehr so der Bringer, äähm.

  5. Ich würde gerne gewinnen, da im Freundes- und Bekanntenkreis immer mehr Babys geboren werden und ich dann immer eine Idee habe, was ich zur Geburt und zu Geburtstagen verschenken kann 🙂
    Das wäre großartig ❤️

  6. Ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen, da ich zwei süße Enkelkinder habe
    (1kl. Junge, 7 Mon. und ein kleines Mädchen, 2,6 Jahre), die ich gerne „bestricken“ würde!

    Lieber Gruß
    Maria

  7. In meinen Freundes und Bekanntenkreis kommen grad unglaublich viele Kinder auf die Welt. Um alle mit einem schönem Strickstück beschenken zu können , wäre das neue Schnellstrickerbuch von Nina Schweißgut toll.

  8. Der Herbst/Winter stehen (leider) vor der Tür. Zeit um die Stricknadeln herauszuholen und in diesem Jahr habe ich auch der erste Mal eine kleine Maus zu bestricken. Daher würde ich mich riesig freuen und drücke die Daumen. Liebe Grüße Elli

  9. Hallo Zusammen,
    was für ein tolles Buch.
    Ich würde gern gewinnen um meinem Enkel noch mehr schöne Sachen zu stricken. Und als berufstätige Oma finde ich das “ Schnellstrickbuch“ eine gute Idee um trotzdem neue Kindermode zu stricken.
    LG Susi Woeste

  10. Ninas Anleitungen sind echt spitze und einfach umzusetzen! Eine meiner besten Freundinnen hat eine kleine Tochter, in die ich total vernarrt bin. Die beiden würden sich sicherlich über selbst gestrickte Sachen für die kleine Maus freuen! 🙂

  11. hallo – mein patenkind hat gerade ein baby bekommen, die ideale gelegenheit sie mit selbstgemachtem zu beschenken – das buch käme superpassend – lieben gruß
    !

  12. Als Mutter von 2 kleine Kinder komme ich gar nicht zum stricken, oder ich komme dazu, aber die Kreationen werden nie fertig. Es ist unglaublich frustrierend zu komplizierte halbfertige Projekte liegend zu haben. Das Schnellstrickenbuch ist genau was ich brauche um wieder Erfolgserlebnis zu haben.

  13. Da ich es noch gar nicht geschafft habe für meinen Neffen zu stricken, würde ich den Gewinn für tolle Inspirationen nutzen. Dann bekommt der kleine auch endlich mal was 🙂

Ich habe was zu sagen