Tolle Tipps zum Nähen von Männerkleidung hat uns Maarika Meltsas vom Blog Liivi & Liivi gegeben. Darunter stellt sie unter anderem einen schicken Pulli vor, den sie nach dem Ebook Miro von Worawo genäht hat, vor. Durch seine besondere Aufteilung im Vorderteil können so auch Reststoffe verwertet und interessante Farbakzente gesetzt werden. Die integrierte Tasche mit Eingriff ist dann noch das I-Tüpfelchen für den Lieblingshoody.

Jeder, der jetzt Lust bekommen hat, einen schicken Männerhoody Miro zu nähen, hat die Chance bei sockshype ein Ebook zu gewinnen. Nadine von Worawo schrieb uns letzte Tage: “ Falls ihr Interesse daran habt passend zum Beitrag das MiroEbook auf eurer Seite zu verlosen, würden wir dies gern zur Verfügung stellen.“ Da haben wir doch sofort zugesagt.

Im Ebook Miro gibt es sowohl die Nähanleitung mit vielen Bildern als auch das Schnittmuster in den Größen S; M; L; XL; 2XL; 3XL für den Herrenhoodie.

Ebook Miro von Worawo ebook miro Verlosung: Ebook <i>Miro</i> von Worawo für einen Männerhoody

Verlosung beendet ebook miro Verlosung: Ebook <i>Miro</i> von Worawo für einen MännerhoodyDu möchtest an der Verlosung teilnehmen?

Was wird verlost?

Es wird ein Ebook Miro für einen Herrenhoody von Worawo (Nähanleitung und Schnittmuster) verlost.

Wer kann mitmachen? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

Was muss ich tun, um teilzunehmen?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du das Ebook Miro gewinnen möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Dann müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir die E-Mail-Adresse an Worawo  weiterleiten, damit der Versand des Gewinns vorgenommen werden kann. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

Bis wann muss der Kommentar eingegangen sein?

Bis zum 29. Februar 2016, 24:00 Uhr.

Wann wird ausgelost?

So schnell wie möglich.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Wir werden die Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. 

Bald ist Ostern.

Zeit, kreativ zu werden.

hello handmade 2016

Unter dicken Regenwolken bildeten die Besucher der hello handmade eine Schlange vor dem Eingang der Kulturfabrik Kampnagel....

Anleitung: Kette mit Strickliesel stricken

Mit der Strickliesel oder einem Strickpilz können lange Schnüre gestrickt werden, die dekorativ ein- oder...

Utensilo als Blumenübertopf auf sockshye
Utensilo als Übertopf

Ein Utensilo, genäht aus Wachstuch, als Übertopf für Blumen ist ein Hingucker auf jeder Terrasse.

Schließen