Ebook Miro - Verlosung

Tolle Tipps zum Nähen von Männerkleidung hat uns Maarika Meltsas vom Blog Liivi & Liivi gegeben. Darunter stellt sie unter anderem einen schicken Pulli vor, den sie nach dem Ebook Miro von Worawo genäht hat, vor. Durch seine besondere Aufteilung im Vorderteil können so auch Reststoffe verwertet und interessante Farbakzente gesetzt werden. Die integrierte Tasche mit Eingriff ist dann noch das I-Tüpfelchen für den Lieblingshoody.

Jeder, der jetzt Lust bekommen hat, einen schicken Männerhoody Miro zu nähen, hat die Chance bei sockshype ein Ebook zu gewinnen. Nadine von Worawo schrieb uns letzte Tage: “ Falls ihr Interesse daran habt passend zum Beitrag das MiroEbook auf eurer Seite zu verlosen, würden wir dies gern zur Verfügung stellen.“ Da haben wir doch sofort zugesagt.

Im Ebook Miro gibt es sowohl die Nähanleitung mit vielen Bildern als auch das Schnittmuster in den Größen S; M; L; XL; 2XL; 3XL für den Herrenhoodie.

Ebook Miro von Worawo ebook miro Verlosung: Ebook Miro von Worawo für einen Männerhoody

Verlosung beendet ebook miro Verlosung: Ebook Miro von Worawo für einen MännerhoodyDu möchtest an der Verlosung teilnehmen?

Was wird verlost?

Es wird ein Ebook Miro für einen Herrenhoody von Worawo (Nähanleitung und Schnittmuster) verlost.

Wer kann mitmachen? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

Was muss ich tun, um teilzunehmen?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du das Ebook Miro gewinnen möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Dann müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir die E-Mail-Adresse an Worawo  weiterleiten, damit der Versand des Gewinns vorgenommen werden kann. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

Bis wann muss der Kommentar eingegangen sein?

Bis zum 29. Februar 2016, 24:00 Uhr.

Wann wird ausgelost?

So schnell wie möglich.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Wir werden die Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. 

11 KOMMENTARE

  1. Ich hätte das E-Book gerne…weil mein Mann behauptet, es gäbe keine richtig „männlichen“ Ableitungen. Damit könnte ich ihm das Gegenteil beweisen!!

  2. Mein Mann hat meine Nähecke neu gestaltet und all meine Wünsche erfüllt. Jetzt würde ich ihm gern eine Freude machen und ihm einen Hoody (in der neuen Nähecke) nähen.

  3. Oh, ich würde gerne gewinnen und versuch mal mein Glück. Mein Freund hat als einziger noch nichts genäht bekommen, weil er alles zu weiblich oder kindlich findet. Damit könnte ich ihn sicher überraschen 😉

  4. Der Männerhoodie sieht klasse aus…und ich möchte das E-book gewinnen,damit ich endlich mal einen schicken nähen kann….

  5. Leider gibt es ja nicht so viele schöne Schnitte für Männer, dies ist einer davon. Ich habe zwei große Söhne, die ich mir super in so einem Hoodie vorstellen kann.

  6. Ein sehr schöner Gewinn, da es wirklich wenige hübsche Männerschnitte gibt, wie ich finde. Mein Mann jedenfalls ist recht mäkelig und lässt mich nicht oft was für ihn nähen. Meistens Schals zum Motorradfahren. Einen Schnitt für einen Kapuzenpulli für Herren habe ich bisher auch noch nicht. Mit einem Hoodie könnte ich bei ihm für eine tolle Überraschung sorgen, zumal er in zwei Wochen Geburtstag hat und ich bis dahin noch seine Lieblingsfarben aus Sweat besorgen könnte… Liebe Grüße, Steffi

  7. Das ist eine super tolle Gewinnchance! Ich versuche es einfach mal und bewerbe mich für den Lostopf. Warum ich oder besser gesagt mein Mann? Weil er mein Lieblingsmensch ist und im Moment jede freie Minute damit verbringt meinem Hobby einen Raum zu geben – er baut mein Nähzimmer – ein Reich für mich ganz alleine. Darauf freue ich mich schon so sehr. Das Erste was ich nähen würde wäre ein Miro, von Herzen genäht und er wird bestimmt mit Liebe getragen 🙂
    Ein schöneres Dankeschön kann es doch nicht geben, oder?

  8. Oh, bei der Verlosung mache ich doch gern mit!
    Auch ich habe schon viele Mädels benäht und würde auch gern den Männern mal was Schönes zaubern. Außerdem habe ich den Schwur getan, 2016 mehr nutzbare Kleidung und weniger Täschchen und Tüdelkram zu nähen. Der Gewinn würde mein Vorhaben natürlich sehr unterstützen!!

Ich habe was zu sagen