Das Ehepaar Gabriele und Carlos Lopez kreiert in einer ehemaligen Tuchfabrik in Ebersbach wunderschöne Handstrickgarne unter dem Label Studio Yarn. Wir haben beide auf der H+H 2016 in Köln getroffen, wo sie nicht nur ihre weichen Garne, sondern auch geschmackvolle, gestrickte und gehäkelte Endprodukte aus ihrer Wollkollektion „Made in Germany“ vorstellten.

Als wir die beiden gefragt haben, ob sie unsere Jubiläumsverlosung unterstützen, waren sie sofort dabei und stellen uns 400 g Made in Germany Garn, Nürnberg, in Dunkelgrau zur Verfügung. Die Garnmenge ist ausreichend für einen Pullover in Größe M. Gabriele und Carlos fügen sogar eine Anleitung für einen Pullover bei. Dieser wird zunächst vollständig gestrickt und zusammengenäht. Den besonderen Pepp erhält der Pulli durch eine dekorative Bordüre an den Bündchen und am Halsausschnitt. Sie wird zum Schluss angehäkelt.Studio Yarn - Pullover  Verlosung: Herrlich weiche Wolle von Studio Yarn

Familie Lopez arbeitet mit einer neuen Spinntechnologie, die ihre Garne viel leichter, weicher und elastischer werden lässt. Zum Stricken eines Objektes benötigt man 30 bis 50 Prozent weniger Garn als bei einem gleichen Objekt aus herkömmlichen Garnen. Die Wolle Nürnberg, die verlost wird, besteht aus 85 % Wolle 15 % Polyamide. Sie wird mit Nadelstärke 6 verarbeitet.

Mehr zu Gabriele und Carlos Lopes von Studio Yarn im sockshype-Interview.

VerlosungDie-Verlosung-ist-beendet  Verlosung: Herrlich weiche Wolle von Studio Yarn

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion stellen Gabriele und Carlos Lopez von Studio Yarn 400 g Wolle „Made in Germany“ sowie eine Anleitung für einen Pullover zur Verfügung, die wir gerne verlosen möchten.

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es werden 400 g Wolle „Made in Germany“, Nürnberg, in Dunkelgrau plus eine Anleitung für einen Pullover verlost.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du die Wolle + Anleitung von Studio Yarn gewinnen möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die Anschrift an Studio Yarn weiterleiten, damit die Wolle verschickt werden kann. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 28. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden den Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Wir danken Gabriel und Carlos von Studio Yarn für den wunderschönen Preis, den sie zur Verlosung zur Verfügung stellen.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Fotos: Studio Yarn

Close
Tuch color flow auf sockshype Schal Anleitung: Schal stricken mit Wellenmuster
Anleitung: Schal stricken mit Wellenmuster

Dieser hübsche Schal ist in einem Wellenmuster, auch Pfauenmuster genannt, gestrickt worden. Es sieht raffiniert...

kleine Nikolausmütze stricken  Anleitung: Kleine Nikolausmütze stricken
Anleitung: Kleine Nikolausmütze stricken

Wir zeigen dir, wie du eine kleine Nikolausmütze stricken kannst, die in der Weihnachtszeit auf...

Hanne Vedel Hestbæk - Kunstwerke mit der Nähmaschine  Hanne Vedel Hestbæk – Kunstwerke mit der Nähmaschine
Hanne Vedel Hestbæk – Kunstwerke mit der Nähmaschine

Schließen