Verlosung – Wir verlosen drei Bücher “Hochzeit – mit Liebe selbstgemacht” von Nicola Neubauer und Julia Romeiss.

Im sockshype-Interview berichten die beiden Autorinnen des Buches “Hochzeit – mit Liebe selbstgemacht” über ihr kreatives Buch und geben wertvolle Hochzeits-Tipps.

Es sind meist kleine Dinge, die einer Hochzeit ganz besonderen Charme verleihen. Die Einladungen, selbst gebastelte Gastgeschenke, aufwändig gefaltete Blumen als Deko, Originelles für das Rahmenprogramm: Alle Details spiegeln die Persönlichkeit des Brautpaars wider. Die Hochzeits- und Kreativ-Expertinnen Nicola Neubauer und Julia Romeiss inspirieren in “Hochzeit – mit Liebe selbstgemacht” mit 68 bunten Projekten rund ums Jawort – für alle Jahreszeiten, vielseitig zu variieren und miteinander zu kombinieren.

Drei dieser Bücher verlosen wir heute. Der BLV-Verlag war so freundlich, uns drei Freiexemplare für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen.

 

Verlosung Hochzeit - mit Liebe selbstgemacht verlosung Verlosung – „Hochzeit – mit Liebe selbstgemacht“

[vc_message message_box_style=“solid“ style=“square“ message_box_color=“grey“ icon_type=“typicons“ icon_typicons=“typcn typcn-message“]

Hinweise zur Verlosung:

Wer kann mitmachen? Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

Was muss ich tun, um an der Verlosung teilzunehmen? Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du das Buch gewinnen willst.

Es nimmt nur ein Kommentar pro Person an der Verlosung teil. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht gleich sichtbar. Wir müssen ihn erst freigeben.

Bis wann muss der Kommentar eingegangen sein? Bis zum 23. Mai 2015, 24:00 Uhr.

Wann wird ausgelost? Am 24. Mai 2015

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe? Nach der Auslosung werden wir die Gewinner per E-Mail benachrichtigen. (Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Buch auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Jetzt heißt es:

Mitmachen und Däumchendrücken!

[/vc_message]

Bilder aus dem Buch „Hochzeit – mit Liebe selbstgemacht“:

17 KOMMENTARE

  1. Tolles Buch! Der Hochzeitssommer hat gerade begonnen! Es kommt jetzt eine Hochzeit nach der anderen, daher könnte ich es gut gebrauchen.

  2. Oh das Buch würde meiner Freundin sicherlich viel Freude bereiten. Sie heiratet nächstes Jahr und möchte so viel wie möglich selbst gestalten. Deshalb versuch ich einfach mal für Sie mein Glück und würde mich freuen zu gewinnen und ihre strahlenden Augen zu sehen, wenn ich ihr das Buch überreiche 🙂

  3. Hallo,
    Ein tolles Buch,genau zum richtigen Zeitpunkt für meine Tochter….wir würden uns sehr darüber freuen….
    Lieben Gruß Bille

  4. Ich heirate dieses Jahr! Ein paar Monate Zeit bis zum großen Tag sind es noch, aber auch nicht mehr all so viele und ich könnte noch ein paar Inspirationen gebrauchen. Somit würde ich mich riesig darüber freuen, dieses Buch zu gewinnen…

  5. Ui, das Buch würde ich zu gerne gewinnen 🙂
    Irgendwann in der kommenden Zeit steht garantiert auch meine Hochzeit an und ich liebe es, Sachen selbst zumachen!

    Ich drücke uns allen die Daumen 🙂

    Liebste Grüße,
    Anne

  6. Ein tolles Buch! 🙂
    Und ich würde es nur zu gerne gewinnen, weil (wer weiß, wer weiß) vielleicht steht da ja in nächster Zeit irgendetwas an… 😉

    Ich drücke uns allen die Daumen!

    Liebste Grüße,
    Anne

    • Hallo Anne,

      wir können nur einen Kommentar pro Person in die Verlosung nehmen. Ich drücke dir und allen anderen ganz feste die Daumen.

      Liebe Grüße

      Barbara

  7. Meine Freundin wird nächstes Jahr heiraten und die Feier wahrscheinlich im eigenen Garten ausrichten. Mit zwei Kindern bleibt allerdings nicht allzu viel Zeit für die kleinen und feine Details. Ich würde ihr gern dabei behilflich sein.

  8. Ich würde gerne das Buch für meine Freundin gewinnen, die nächstes Jahr heiratet und jetzt mit den Vorbereitungen startet. Sie und auch ich wir würden uns wahnsinnig freuen.

Ich habe was zu sagen