Verlosung – Wir verlosen drei Bücher “Hochzeit – mit Liebe selbstgemacht” von Nicola Neubauer und Julia Romeiss.

Im sockshype-Interview berichten die beiden Autorinnen des Buches “Hochzeit – mit Liebe selbstgemacht” über ihr kreatives Buch und geben wertvolle Hochzeits-Tipps.

Es sind meist kleine Dinge, die einer Hochzeit ganz besonderen Charme verleihen. Die Einladungen, selbst gebastelte Gastgeschenke, aufwändig gefaltete Blumen als Deko, Originelles für das Rahmenprogramm: Alle Details spiegeln die Persönlichkeit des Brautpaars wider. Die Hochzeits- und Kreativ-Expertinnen Nicola Neubauer und Julia Romeiss inspirieren in “Hochzeit – mit Liebe selbstgemacht” mit 68 bunten Projekten rund ums Jawort – für alle Jahreszeiten, vielseitig zu variieren und miteinander zu kombinieren.

Drei dieser Bücher verlosen wir heute. Der BLV-Verlag war so freundlich, uns drei Freiexemplare für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen.

 

Verlosung Hochzeit - mit Liebe selbstgemacht verlosung Verlosung - "Hochzeit - mit Liebe selbstgemacht"

Hinweise zur Verlosung:

Wer kann mitmachen? Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

Was muss ich tun, um an der Verlosung teilzunehmen? Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du das Buch gewinnen willst.

Es nimmt nur ein Kommentar pro Person an der Verlosung teil. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht gleich sichtbar. Wir müssen ihn erst freigeben.

Bis wann muss der Kommentar eingegangen sein? Bis zum 23. Mai 2015, 24:00 Uhr.

Wann wird ausgelost? Am 24. Mai 2015

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe? Nach der Auslosung werden wir die Gewinner per E-Mail benachrichtigen. (Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Buch auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Jetzt heißt es:

Mitmachen und Däumchendrücken!

Bilder aus dem Buch „Hochzeit – mit Liebe selbstgemacht“:

Hochzeit - mit Liebe selbstgemacht
Hochzeit - mit Liebe selbstgemacht a
Traubogen-klein
Häkelherz
Calorimetry auf sockshype
Anleitung: Calorimetry stricken Codino

Ein Calorimetry ist ein extrabreites Stirnband, das am Hinterkopf mit einem Knopf geschlossen wird. Dieses,...

Topflappen aus Webkanten - Titelbild
Anleitung: Topflappen aus Webkanten – mit Verlosung

Knit Art am Rathenauplatz – Strickkunst in der Stadt

Der Trend in Großstädten erreicht Köln: Knit Art verschönert Plätze und Straßen ohne zu beschädigen.

Schließen