Zeigen Sie Herz fürs Hobby – und für Ihre Nähmaschine! Die Nähmaschinentasche von TOYOTA ist praktisches Accessoire für Zuhause, weil sie vor Staub schützt, wenn die Maschine mal nicht im Einsatz ist. Und Ihre Maschine ist, dank stabilem Boden, sicher verstaut, wenn Sie mit ihr auf Tour gehen. Die stylishe Tasche mit verschließbarer Außentasche, kleiner Tasche fürs Zubehör und stabilen Tragegriffen passt für alle handelsüblichen Nähmaschinen.

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion stellt die Firma TOYOTA eine schicke und praktische Nähmaschinentasche zur Verfügung.Verlosung Nähmaschinentasche von Toyota Verlosung: Schick & praktisch – Nähmaschinentasche von TOYOTA

Verlosung

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es wird eine Nähmaschinentasche von TOYOTA verlost.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, wie du bisher deine Nähmaschine vor Staub geschützt hast.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die Anschrift für den Versand an die Agentur Text & Presse-Service weiterleiten. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 18. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden den Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Wir danken der Firma TOYOTA, dass sie die schicke und praktische Nähmaschinentasche für eine Verlosung zur Verfügung stellt.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Foto: AISIN

17 KOMMENTARE

  1. Hallo Zusammen, meine Nähmaschine hat einen Stoffüberzug. Das ging bis jetzt auch, aber wenn ich die tolle Toyota Nähmaschinentasche sehe. könnte ich mir die gut für meine Nähmaschine vorstellen. Lieben Gruß Elke

  2. Ohh super…ich habe keine Tasche für meine Maschine…entweder sie ist im Karton oder zum Nähen auf meinem Tisch..und wenn ich Sie zu meiner Tochter mitnehme,dann in einer grossen Wäschewanne…total unpraktisch alles…

  3. Guten Morgen,
    bisher habe ich nur eine einfache Staubhülle für meine Nähmaschine. Da ich aber in der Küche Nähe und immer alles wieder weg räumen muss wenn ich fertig bin, wäre eine solche praktische Tasche natürlich viel besser.

  4. Guten Morgen,
    leider muss ich meine Nähmaschine immer in einem Karton *unschön* verstauen.
    Die Tasche finde ich wunderschön und ich könnte meine Maschine auch mal mitnehmen.
    So praktisch.

  5. OMG!! Ich bin schockverliebt!!! Meine Maschine hat gar keinen Schutz…dass sollten wir gemeinsam schnell ändern! 😉

  6. Meine Nähmaschine wird bisher mit dem gelieferten, langweiligen weißen Schutz geschützt.
    HIer die Variante von Toyota sieht schicker und undurchlässiger aus.

  7. Mit der Hülle die dabei war…wobei ich da schon enttäuscht war….ist ne teure Nähmaschine und ne echt windige Hülle dabei gewesen ….Gruß Viola

  8. Meine Maschie ist mit einer Plastikhülle geschützt die beim Kauf dabei war. Aber zum transportieren fehlt leider noch eine Tasche. Die Nähmaschinentasche von TOYOTA gefällt mir sehr gut und da ich mich zu einem Kurs angemeldet habe und ich meine eigene Nähmaschine dazu mitbringen muß, käme die tolle Tasche gerade recht.

Ich habe was zu sagen