Verlosung – 2 Sets mit Kombistoffen von ASTROKATZE zu gewinnen

ASTROKATZE ist ein neuer Stern am Stoffmarkt. Wir haben die sympathische Designerin Natascha Krchov aus Hamm und ihre wunderbaren Stoffe an ihrem Stand auf der H + H 2015 kennengelernt und interviewt.

Natascha Krchov entwirft Jerseystoffe mit wunderschönen Stoffdesigns in hübschen Farben für Kinder- und Erwachsenenkleidung. Im Interview mit sockshype erfährst du mehr über die junge Designerin und ihr Label ASTROKATZE.

Natascha Krchov hat uns 2 x 1 Set mit Kombistoffen, bestehend aus jeweils

0,5 m ASTROKATZE – OPTIK in rot +
0,5 m ASTROKATZE – Ringel in rosa / rot,

zur Verfügung gestellt, die wir gerne an unsere Leser verlosen möchten.

Ganz lieben Dank, Natascha!

Hinweise zur Verlosung:

Wer kann mitmachen?  Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

Was muss ich tun, um teilzunehmen? Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du ein Set mit Kombistoffen von ASTROKATZE gewinnen willst.

Es nimmt nur ein Kommentar pro Person an der Verlosung teil. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht gleich sichtbar. Wir müssen ihn erst freigeben.

Bis wann muss der Kommentar eingegangen sein? Bis zum 9. Mai 2015, 24:00 Uhr.

Wann wird ausgelost? Am 10. Mai 2015.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe? Wir werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigen. (Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Set mit den Kombistoffen auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Jetzt heißt es:

Mitmachen und Däumchendrücken!

Bald ist Ostern.

Zeit, kreativ zu werden.

Sommer im Garten
Sonnenschutz für die Terrassenüberdachung nähen

Männerschal stricken
Anleitung: Männerschal stricken mit Verlaufsgarn

Als ich auf der niederländischen Insel Texel in einem Handarbeitsladen dieses Garn mit dem hübschen...

Siren Elise Wilhelmsen – 365 Knitting Clock

Im Jahr 2010 hat die Norwegerin Siren Elise Wilhelmsen eine 365 Knitting Clock erfunden, die...

Schließen