Verlosung – 2 Sets mit Kombistoffen von ASTROKATZE zu gewinnen

ASTROKATZE ist ein neuer Stern am Stoffmarkt. Wir haben die sympathische Designerin Natascha Krchov aus Hamm und ihre wunderbaren Stoffe an ihrem Stand auf der H + H 2015 kennengelernt und interviewt.

Natascha Krchov entwirft Jerseystoffe mit wunderschönen Stoffdesigns in hübschen Farben für Kinder- und Erwachsenenkleidung. Im Interview mit sockshype erfährst du mehr über die junge Designerin und ihr Label ASTROKATZE.

Natascha Krchov hat uns 2 x 1 Set mit Kombistoffen, bestehend aus jeweils

0,5 m ASTROKATZE – OPTIK in rot +
0,5 m ASTROKATZE – Ringel in rosa / rot,

zur Verfügung gestellt, die wir gerne an unsere Leser verlosen möchten.

Ganz lieben Dank, Natascha!

Hinweise zur Verlosung:

Wer kann mitmachen?  Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

Was muss ich tun, um teilzunehmen? Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du ein Set mit Kombistoffen von ASTROKATZE gewinnen willst.

Es nimmt nur ein Kommentar pro Person an der Verlosung teil. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht gleich sichtbar. Wir müssen ihn erst freigeben.

Bis wann muss der Kommentar eingegangen sein? Bis zum 9. Mai 2015, 24:00 Uhr.

Wann wird ausgelost? Am 10. Mai 2015.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe? Wir werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigen. (Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Set mit den Kombistoffen auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Jetzt heißt es:

Mitmachen und Däumchendrücken!

49 KOMMENTARE

  1. Hallo, so wunderschöner Stoff. Vielen Dank für die Gelegenheit. Ich möchte unbedingt gewinnen, weil bei meinen drei Jungs viel zu wenig weibliche Stoffe im Haus existieren und für mich selber leider viel zu wenig von mir genäht wird. Das würde sich mit dem Stoffen ändern. Liebe Grüße Birte

  2. Würde mich riesig freuen diese tollen Stoffe von ASTROKATZE zu gewinnen!!! Meine kleine Raupe ist jetzt 3 Monate alt und aus den Stoffen könnte ich bestimmt ein paar schöne Sachen für sie nähen!

  3. Ich würde mich so freuen, meiner Tochter daraus daraus ein Kleid zu nähen. Ich muss gerade mit dem Stoff kaufen etwas kürzer treten, da wäre gewinnen wahnsinnig praktisch. Oder vielleicht doch für mich? Aber rot steht mir leider nicht…

  4. Hi,
    ich finde die Kombi rot-rosa einfach toll und kann mir so richtig gut ein Sommerkleid daraus vorstellen.
    lg susa

  5. Uhiiii die Stoffe von Astrokatze sind immer wunderschön.
    Ich liebe rot und würde so gerne gewinnen und für mich mal was nähen
    Lieben Gruß Sarah

  6. Ich liebe die Stoffe von Astrokatze, denn sie haben ihren ganz eigenen Stil. Bei den Stoffen kann man schon aus 100 Meter entfernen sehen von wem sie entworfen wurden.
    Würde mich riesig über das Set freuen.

  7. Ich liebe die Stoffe von Astrokatze und würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen! Ich würde daraus auch endlich mal wieder etwas für mich nähen 🙂 Sommershirts fehlen mir nämlich noch! Liebe Grüße Britta

  8. Ich finde die Farbe rot einfach soooo toll! Eine wunderbare Sommerfarbe. Da ich den Sommer mit Knallfarben noch ein wenig locken möchte, würde ich mich freuen, wenn ich aus diesem Stoffset was Schönes für meine Tochter nähen könnte.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  9. Bei mir im Freundeskreis sind mehrere Kinder unterwegs. Ich würde aus dem Stoff ein Set für ein kleines Mädchen nähen.

  10. ….weil ich schon lange ein Fan von ASTROKATZEN-Stoffen bin und diesen in meiner Lieblingsfarbe noch nicht gekauft habe. Ausserdem wäre es ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich und meine neue Nähmaschine (zum Geburtstag) könnte ich auch gleich noch ausprobieren.

  11. Es gibt einfach keinen Grund dieses Stöffchen nicht gewinnen zu wollen. Ich als bekennende Stoffsüchtige würde ein Top mit passendem Haartuch nähen.

  12. Ich finde den Stoff einfach genial. Ich würde ihn bei einem Gewinn an meine Schwägerin weitergeben, damit sie meiner Nichte was tolles draus zaubern kann. Ich selber bin noch Anfängerin und möchte diesen zauberhaften Stoff nicht verhunzen 😉 Habt noch einen schönen Abend und viel Spass beim Auslosen 🙂

  13. Warum??? Das ist ein wunderschöner Stoff und eine super Leuchtefarbe! Genau das Richtige, um in den Frühling zu starten! Ich schätze, da würden Rock mit passenden Leggins für mein Käferchen draus entstehen 🙂

  14. Der Stoff würde ein wenig Farbe in meinen Kleiderschrank bringen, denn es überwiegt das Schwarz!!!

    Gruß, Nicole Kr.

  15. Die Frage kann ich schnell beantworten und hab dabei ein lächeln auf den Lippen. Ich liebe rot! und ich finde das Muster faszinierend, und auch die Kombi. Und ich gestehe: ich bin zwar ein Mädchen, aber rosa war noch nie meine Farbe. Aaaaaber, das könnte sich mit dieser Kombi etwas ändern *lächel*
    Ich wünsche noch einen schönen Abend
    LG Susi

  16. Wie toll! Ich liebe rote Stoffe, das Optik-Muster von Astrokatze und rot-rosa Ringel stehen auch ganz oben an der Spitze, was meine liebsten Ringelstoffe angeht. Daher würde ich mich riesig freuen über den Gewinn, und was Hübsches für meine Tochter daraus nähen! LG Kristina

  17. Ich versuch mein Glück diesmal nicht für meinen Knirps, sondern für mich. Einfach weil ich diesen tollen Stoff gerne für mich selbst vernähen möchte! Bislang wurde Knirps benäht, jetzt ist es an der Zeit, dass sich Mama mal etwas gutes tut! Ideen hab ich schon, fehlt nur noch der Stoff. Und dieses rot ist perfekt für den Sommer. Ich würde mich riesig freuen! 🙂

  18. Ich habe noch nie bis auf einen Loop für mich genäht und ich finde die Stoffe total schön. Würde mich freuen, wenn ich gewinne.

  19. Die Stoffe haben wirklich tolle Farben und schöne Motive…. Genau das was ich im Moment sehr mag. Deshalb würde ich mich über die Stoffe sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für die Verlosung 🙂
    Marie

  20. Ich habe schon die ganze Zeit mit dem Stoff von Astrokatze geliebäugelt…damit könnte ich endlich mal etwas schönes für mich nähen 😀

  21. in der netz-näh-community schwärmen ja alle so von den astrokatze-stöffchen da würd ich schon mal gern wissen ob die echt so gut sind und eins gewinnen 😉

  22. Oh ja, ich liebe den Optik und streichle hier schon Senf, Olive und Braun. Rot fehlt mir also noch! Ich wünsche mir deshalb die Familienzusammenführung !

  23. Ich würde mich riesig über so ein tolles Stoffset freuen. Ich würde meiner kleinen Maus daraus ein zauberhaftes Sommerkleidchen nähen 🙂

    • Kommentare, die bis 9. Mai 2015, 24:00 Uhr eingegangen sind, wurden bei der Verlosung berücksichtigt. Leider ist die Mail nach Ablauf der Frist eingegangen.

Ich habe was zu sagen