Im sockshype-Interview haben wir Julitta Bolender kennengelernt, die neben dem Handfärben von Naturgarnen ihr Wissen gerne an Interessierte weitergibt und Färbenachmittage in ihrem Garten veranstaltet. Außerdem erfahren wir vom sozialen Engagement der vielseitig interessierten Frau. Als ich sie fragte, ob sie Lust auf eine Verlosung hätte, hat sie sich sofort bereit erklärt und stellt nun einen selbstgefärbten Strang Cashmere Lace für die Verlosung zur Verfügung. Aus diesem Strang lässt sich übrigens das Tuch Windhauch stricken. Die Anleitung gibt es ebenfalls dazu. Aber das ist noch nicht alles, denn der Gewinner darf sich eine Farbe auswählen. Vier Farben stehen zur Auswahl: Sommernachtstraum, Flieder, Heidelbeertraum und Salmon.

Hier kommst du zum Interview mit Julitta Bolender.

Verlosung Cashmere Lace Julitta Bolender Verlosung: 1 Strang Cashmere Lace von Julitta Bolender
von links: Sommernachtstraum, Flieder, Heidelbeertraum, Salmon

Die Fasern des Cashmere Lace stammen von der Kaschmirziege. Es ist ein hochwertiges, traumhaft weiches Garn, das aus einem Strickstück etwas ganz Besonderes macht.

Verlosung Cashmere Lace Julitta Bolender Verlosung: 1 Strang Cashmere Lace von Julitta Bolender
Das Tuch Windhauch. Der Gewinner erhält die Strickanleitung zusätzlich zum Garn.

VERLOSUNG

Die Verlosung ist beendet. Wir haben per Zufallsgenerator eine Gewinnerin ermittelt: Anja. Anja hatte ursprünglich die Farbe Himbeertraum ausgewählt. Sie durfte aber noch einmal umdisponieren und so hat Julie einen Traum Cashmere Lace in Salmon plus Anleitung für das Tuch Windhauch an sie verschickt.

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es wird ein Strang Cashmere Lace plus die Anleitung für das Tuch Windhauch verlost, die uns Julitta Bolender von Julies Wollkörbchen zur Verfügung gestellt hat.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, welche Farbe du haben möchtest, falls du gewinnst.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn wir  müssen ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die Anschrift an Julitta Bolender weiterleiten, die den Versand des Gewinns vornimmt. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum Samstag, 8. April 2017, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden den Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

73 KOMMENTARE

  1. So tolles Garn …Also mein Windhauch käme in Salmon daher…Ein Träumchen. Lieben Dank für die Verlosung.

  2. Wenn ich gewinne, würde ich die Farbei Heidelbeertraum bevorzugen. Die anderen Farben sind aber auch wunderbar.
    LG Bergfee

  3. Danke für die Verlosung, ein sehr schönes Tuch.
    Würde mich freuen das Set zu gewinnen, hab noch nie Cashmere Lace verstrickt, wäre die Gelegenheit.
    Mir würde Heidelbeertraum gefallen.

  4. Schöne Sache mit der Verlosung, mein Favorit ist Salmon, ich würde mich aber über jede Farbe freuen.

  5. Also ich finde sie alle sehr schön und würde im Gewinnfall auch sehr gern überrascht werden. Mein Favorit wäre der Sommernachtstraum

  6. Ein Windhauch-Sommertraum mit Sommernachtstraum, ich glaube, dass ist traumhaft.
    Kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen.Und dann auch noch Kashmir …
    Auch die anderen Farben sind wunderschön, die Himmelsfarbe aber spricht mich besonders an.

  7. Die Farben sind wunderbar frühlingshaft. Mich zieht es immer zu rot/rosa/orange, daher ist Salmon eindeutig mein Favorit. Aber auch die anderen Nuancen bringen das edle Garn toll zur Geltung!

  8. Oh, ist das schön! Da mein Mann und ich den Sommernachtstraum von Shakespeare lieben, ist diese Farbe natürlich meine Wahl…!
    Herzlichst, Monika

  9. Hey, meine Schwester macht mich auf Eure tolle Aktion aufmerksam – da mache ich natürlich gerne mit! Mein Favorit ist der Heidelbeertraum 🙂

  10. Hey, wie cool – so ein tolles Garn, da könnte ich schon gleich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter machen… Deswegen wünschte ich mir dne Flieder – auf die Farbe steht sie 😉

    Gruß,

    Floris

  11. Welch wundervolles Garn – da mache ich doch gerne mit! Meine bevorzugte Farbe ist der Flieder, ein wahrer Traum!

    Gruß, Auguste

Ich habe was zu sagen