Du suchst eine große Tasche für den nächsten Strandurlaub, den Besuch im Freibad oder Schwimmbad? Die BigSummer wird Dir auch bei vielen weiteren Gelegenheiten gute Dienste leisten: beim Einkauf auf dem Stoffmarkt, dem Besuch in der Bücherei, dem kleinen Picknickausflug mit Kind & Kegel. Egal wo, was und wie – dieses leichte Raumwunder wird Dich begeistern. Ja, und heute kannst du ein EBook BigSummer gewinnen.Verlosung EBook BigSummer _ Keko-Kreativ Verlosung: Taschen EBook BigSummer von Keko-Kreativ

Ganz einfach gehalten, passt jede Menge in Deine BigSummer hinein und wird einfach über die Schulter gehängt.
Das Schnittmuster sieht eine Unterteilung des Außenstoffes vor, damit Du Deine Lieblingsstoffe besonders gut in Szene setzen kannst. Natürlich kannst Du darauf verzichten, und die komplette Tasche aus einem Stoff zuschneiden. Auf Wunsch wird eine Reißverschlusstasche mit eingenäht. Darin kannst Du Handy, Geldbeutel und Schlüssel sicher verstauen.

Um unnötiges Suchen und ausgelaufene Trinkflaschen zu vermeiden, besteht die Möglichkeit, Deine neue Tasche mit einem Getränkefach außen oder innen auszustatten.

Näh Dir Deine individuelle BigSummer als bunten Hingucker oder ganz schlicht – Du bist der Designer.

Die fertige Tasche ist ca. 63 cm breit, 45 cm hoch, 14 cm tief.

Auf über 25 Seiten wird jeder Schritt ausführlich mit vielen Bildern beschrieben. Der
digitalisierte Schnitt und zahlreiche tolle Designbeispiele sind im e-Book enthalten.

Übrigens: Kerstin hat in ihrem Blog tolle Nähtipps zum Thema Taschen. Schau doch mal vorbei.

Verlosung Taschen EBook BigSummer _ Keko-Kreativ Verlosung: Taschen EBook BigSummer von Keko-Kreativ

Verlosung

Die-Verlosung-ist-beendet Verlosung: Taschen EBook BigSummer von Keko-KreativAnlässlich unserer großen Geburtstagsaktion hat Kerstin Heinrich von Keko-Kreativ uns ein Taschen EBook BigSummer zur Verfügung gestellt, das wir gerne verlosen möchten.

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es wird ein ein Taschen EBook BigSummer von Kerstin Heinrich (Keko-Kreativ) verlost.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, wofür du deine Big Summer verwenden möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die E-Mail-Anschrift an Kerstin Heinrich weiterleiten, damit sie das EBook BigSummer versenden kann. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 6. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden den Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.)

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. 

Wir danken Kerstin Heinrich von Keko-Kreativ, dass sie uns das tolle Taschen EBook BigSummer für eine Verlosung zur Verfügung stellt.

Hier kommst du zum  EBook BigSummer bei Keko-Kreativ.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

8 KOMMENTARE

  1. Ganz einfach…diese würde ich gerne als erstes für mich nähen..und wenns gefällt noch eine für meine Tochter…

    • Liebe Christine, die Verlosung der Taschen-EBooks ist leider beendet. Sei nicht traurig, wir haben den ganzen September jeden Tag tolle Preise im Lostopf, vielleicht sogar noch ein Taschen-E… Ups, wir wollen doch noch nichts verraten.

Ich habe was zu sagen