Der Name ist Programm: Die Citybag ist der optimale Begleiter für den nächsten Stadtbummel, eine Shopping-Tour oder einfach als Handtasche für jeden Tag. Mit dem EBook von Kerstin Heinrich vom Blog Keko-Kreativ kann du die Citybag aus deinen Lieblingsstoffen nähen. Ein EBook Citybag kannst du heute bei sockshype gewinnen.Verlosung EBook Citybag - Keko-Kreativ ebook citybag Verlosung: Taschen EBook Citybag von Keko-Kreativ

Die raffiniert gefaltete Außentasche ist groß genug, um Geldbeutel oder Handy schnell und griffbereit zu verstauen. Der Klappendeckel kann wunderbar verziert werden, und ist sogar mit einem kleinen Reißverschlussfach ausgestattet.

Der ovale Boden verleiht der Tasche Stabilität und ermöglicht zudem eine tolle Innenaufteilung. Ganz individuell können bis zu 3 verschiedene Innentaschen eingenäht werden.

Und wie sieht Deine Citybag aus?Verlosung EBook Citybag - Keko-Kreativ ebook citybag Verlosung: Taschen EBook Citybag von Keko-Kreativ

Die fertige Tasche hat die Maße: ca. 40 cm breit, 33 cm hoch, 15 cm tief Es passt wirklich jede Menge rein!

Mit etwas Übung ist deine Tasche in 4 – 6 Stunden genäht. Das EBook Citybag ist auch für weniger geübte Taschen-NäherInnen geeignet. Näh eine Citybag für Deine Tochter, Deine beste Freundin oder für Dich selbst und den nächsten Stadtbummel 🙂

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Auf 44 Seiten wird im EBook Citybag jeder Schritt ausführlich mit vielen Bildern beschrieben. Der digitalisierte Schnitt und zahlreiche tolle Designbeispiele sind im EBook Citybag enthalten.

Übrigens: Kerstin hat in ihrem Blog tolle Nähtipps zum Thema Taschen. Schau doch mal vorbei.
Verlosung EBook Citybag - Keko-Kreativ ebook citybag Verlosung: Taschen EBook Citybag von Keko-Kreativ

VerlosungDie-Verlosung-ist-beendet ebook citybag Verlosung: Taschen EBook Citybag von Keko-Kreativ

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion hat Kerstin Heinrich von Keko-Kreativ uns ein Taschen EBook Citybag zur Verfügung gestellt, das wir gerne verlosen möchten.

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es wird ein ein Taschen EBook Citybag von Kerstin Heinrich (Keko-Kreativ) verlost.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, für wen du eine Citybag nähen möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die E-Mail-Anschrift an Kerstin Heinrich weiterleiten, damit sie das EBook Citybag versenden kann. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 6. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden den Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.)

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. 

Wir danken Kerstin Heinrich von Keko-Kreativ, dass sie uns das tolle Taschen EBook BigSummer für eine Verlosung zur Verfügung stellt.

Hier kommst du zum  EBook Citybag bei Keko-Kreativ.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

13 KOMMENTARE

  1. Hallo Zusammen, diese Tasche würde ich meiner Freundin Urschl nähen, da ich von ihr bereits 2 selbstgenähte Taschen geschenkt bekommen habe. Könnte Ihr damit eine Freude machen. Lieben Gruß Elke

  2. Ich würde die Tasche für eine Freundin nähen, da diese eine solche Tasche möchte mit Unterteilung und ich noch keinen passenden Schnitt dafür gefunden habe, diese wäre aber genau das was ich suche. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  3. Ich würde die Tasche für meine Tochter nähen..Da sie einige Medikamente bei sich tragen muss,sind mehrere Fächer genau richtig…

  4. Ich würde die Tasche für meine Mutter nähen, die hat bisher noch nichts von mir bekommen. Sie ist auch mal an der Reihe. Die Tasche ist schön groß für ihren ganze Sums.

  5. Oooh zuerst mal natürlich quasi als Testlauf für mich selbst ….und dann meinen beiden Töchtern ….wir sind nämlich alle drei verrückt nach Taschen 🙂 🙂 🙂 🙂 Gruß Viola

  6. Stricken oder doch lieber nähen? Oder beides? Das wäre zumindest meine erste größere Tasche… Bestimmt ein schönes Projekt für die nächsten Gemeinde-Nähabende. 🙂

    • Liebe Christine, die Verlosung der Taschen-EBooks ist leider beendet. Sei nicht traurig, wir haben den ganzen September jeden Tag tolle Preise im Lostopf, vielleicht sogar noch ein Taschen-E… Ups, wir wollen doch noch nichts verraten.

Ich habe was zu sagen