Die MiniMoneyBag ist eine wunderbar praktische kleine Geldbörse. Dieses Portemonnaie passt wirklich in jede Tasche und ist doch groß genug um Kleingeld, Geldscheine sowie 3-4 Scheckkarten einzupacken. Das EBook MiniMoneyBag könnt ihr bei Kerstin Heinrich vom Blog Keko-Kreativ erwerben oder heute ein Exemplar des EBook MiniMoneyBag bei sockshype gewinnen.Verlosung - Ebook MiniMoneyBag - Keko-Kreativ Verlosung: Taschen EBook MiniMoneyBag von Keko-Kreativ
Der kleine Geldbeutel ist perfekt für den Urlaub, am Strand, im Freibad, beim schnellen Besuch in der Eisdiele, als Kindergeldbeutel oder vielleicht sogar als Geschenk in die Schultüte?! Es gibt jede Menge Einsatzmöglichkeiten und abhängig von eurer Stoff- und Farbwahl ist sie wirklich für jedermann geeignet. Aber Vorsicht – es besteht potentielle Suchtgefahr.

Art & Umfang des EBooks

Das Schnittmuster ist auch für Anfänger geeignet. Eine detaillierte Schritt-für-Schritt Fotoanleitung, das Schnittmuster und jede Menge wunderschöner Designbeispiele sind im Ebook MiniMoneyBag enthalten.Verlosung - Ebook MiniMoneyBag - Keko-Kreativ Verlosung: Taschen EBook MiniMoneyBag von Keko-Kreativ

Verlosung

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion hat Kerstin Heinrich von Keko-Kreativ uns ein Taschen EBook MiniMoneyBag zur Verfügung gestellt, das wir gerne verlosen möchten.

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es wird ein ein Taschen EBook MiniMoneyBag von Kerstin Heinrich (Keko-Kreativ) verlost.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, für wen du deine MiniMoneyBag nähen möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die E-Mail-Anschrift an Kerstin Heinrich weiterleiten, damit sie das EBook MiniMoneyBag versenden kann. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 30. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden den Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Wir danken Kerstin Heinrich von Keko-Kreativ, dass sie uns das tolle Taschen EBook MiniMoneyBag für eine Verlosung zur Verfügung stellt.

Hier kommst du zum  EBook MiniMoneyBag bei Keko-Kreativ.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

9 KOMMENTARE

  1. die ist ja voll süß! ich brauche sie als Verpackung für die Geldgeschenke zu Weihnachten ans Stallpersonal – lieben Gruß

  2. Ohh, das würde ich auch gerne mal probieren!
    Schade, dass es die letzte Verlosung ist. Ihr habt soo tolle Preise! Das gibt mir jeden Tag eine andere Idee und die To-do-Liste wird immer länger!!

  3. Also das Erste würde ich für meinen Enkel nähen , der bald in die Schule kommt.Und dann brauche ich noch welche für die kommende Weihnachtszeit und dann ……
    Ihr seht also ich habe jede Menge Abnehmer 🙂

Ich habe was zu sagen