Mama kann so viel. Mama ist in so vielen Dingen mein Vorbild. Und die beste Pizza macht nicht Luigi, sondern Mama. Als Stickdatei. Was aber tun, wenn du gar keine Stickmaschine hast? Dann kommt hier die ultimative Lösung, wenn du genau diesen Pizza „True Love“ Patch / Aufnäher haben möchtest:

Verlosung 3 Kollektionen Patches / Aufnäher von Makema

Wir verlosen anlässlich des Muttertages 3 Kollektionen gestickter Patches / Aufnäher aus der aktuellen Makema-Kollektion von Marit und Mark. Was musst du hierfür tun?

Du möchtest an der Verlosung teilnehmen?

Was wird verlost?

Es werden 3 Kollektionen Patches / Aufnäher aus der aktuellen Makema Stickdateienkollektion von Marit und Mark verlost. Die drei ausgelosten Gewinner dürfen sich jeweils 5 Motive aussuchen, die wir als gestickte Patches versenden.

Verlosung Aufnäher / Patch"True Love" von Makema.de Verlosung zum Muttertag: Patches / Aufnäher Auswahl von Makema
Aufnäher / Patch „True Love“ von Makema.de

Wer kann mitmachen? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

Was muss ich tun, um teilzunehmen?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, was du mit dem Patch / Aufnäher machen wirst, wenn du ihn gewinnen solltest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann jegliche Interaktion deine Gewinnchancen erhöhen, d.h. du erhöhst deine Gewinnchancen, wenn du in allen Kanälen interagierst (Liken, Teilen, Kommentieren):

ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn wir müssen ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die Anschrift an Mark und Marit von Makema weiterleiten, die den Versand des Gewinns vornehmen. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

Bis wann muss der Kommentar / die Interaktion eingegangen sein?

Bis Sonntag, 14. Mai 2017, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

Wann wird ausgelost?

So schnell wie möglich.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Wir werden den Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

1 KOMMENTAR

Ich habe was zu sagen