häkeln für Männer ist ein liebevoll gestaltetes, ansprechendes Buch mit vielen interessanten Anleitungen, von praktisch bis frivol. Mit Häkelschule, Mustersammlung und verschiedenen kleinen Tipps sind die Anleitungen für Anfänger, aber auch für Könner perfekt. Es zeigt auf jeden Fall, dass häkeln – entgegen vieler Vorurteile – nicht langweilig ist, sondern Spaß machen kann. In unserer Besprechung erfährst du mehr über das Buch.

Buchbesprechung Häkeln für Männer häkeln für männer Verlosung: Zwei Bücher Häkeln für Männer
häkeln für Männer

Du hast nun die Möglichkeit, ein Buch häkeln für Männer zu gewinnen, denn der Landwirtschaftsverlag – LV-Buch hat uns zwei Exemplare für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.Verlosung-beendet2 häkeln für männer Verlosung: Zwei Bücher Häkeln für Männer

 

Du möchtest an der Verlosung teilnehmen?

Was wird verlost?

Es werden 2mal je ein Buch „häkeln für Männer“ von Theo Sundh aus dem Landwirtschaftsverlag – LV Buch verlost.

Wer kann mitmachen? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

Was muss ich tun, um teilzunehmen?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du das Buch gewinnen möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Dann müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die Anschrift an den Landwirtschaftsverlag weiterleiten, der den Versand des Gewinns vornimmt. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

Bis wann muss der Kommentar eingegangen sein?

Bis zum 14. Februar 2016, 24:00 Uhr.

Wann wird ausgelost?

So schnell wie möglich.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Wir werden die Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

10 KOMMENTARE

  1. WOW,das wäre wirklich mal ein Buch für Männer.
    Ich würde gern gewinnen, weil ich meinem Sohn dann die coole Krawatte häkeln würde.Sieht bestimmt mit weißem Hemd und Jeans super aus 🙂
    Noch einen schönen Sonntag
    Susi Woeste

  2. Das hört sich interessant an…endlich mal etwas Anderes als nur Sachen für Babys oder Amigurumi häkeln….

  3. Ich stricke und häkle sehr gerne, wenn ich vom arbeiten vom Landwirtschaftsamt Tuttlingen nach Hause komme. Evtl. sind ja auch schöne Dinge zum Häkeln für meine landwirtschaftlichen Arbeitskollegen dabei!!! Schönen Rosenmontag und viele Grüße von Ute Hilpold

  4. Hallo,
    das Buch sieht ja toll und vielversprechend aus, gerne würde ich es gewinnen und mich überraschen lassen!
    Da ich nicht so viel Häkelerfahrung habe, hoffe ich, dass auch was Schönes für eine Anfängerin darin ist.

    Liebe Grüße
    Gabriele

  5. Endlich gibt es dann sinnvolle Geschenke für meinen Mann mit diesem Buch! Sonst waren die Weibchen immer bevorzugt 😉 Deswegen brauche ich das Buch unbedingt! Und mein Mann wird auch manche Sachen selbst stricken lernen!

    • Hallo Viktoryia, dein Mann müsste schon Häkeln lernen. Denn für die Umsetzung der Projekte aus dem Buch wird die Häkelnadel benötigt. Wollige Grüße Barbara

Ich habe was zu sagen