Wir hoffen, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage. Auch, wenn unser Adventskalender mit vielen Anleitungen, interessanten Interviews und tollen Gewinnmöglichkeiten vorbei ist, haben wir für euch noch eine Überraschung auf Lager:

Es gibt zum Jahresende noch eine weitere Verlosung.

Die Firma ComCreativ hat uns hierfür zwei tolle Sets zur Verfügung gestellt mit jeweils

1 Taschenbuch „77 Tipps fürs Nähen“
(Ein Nachschlagewerk für Anfänger und Wiedereinsteiger.
Was benötige ich zum Nähen? Wie nehme ich richtig Mass? sind nur zwei von vielen Themen in dieser Broschüre. Zusätzlich gibt viele kleine Hinweise und Anregungen, die das Nähen einfacher machen.),

1 Taschenbuch „TASCHEN“
(Ein Buch über Taschen mit zahlreichen Anleitungen zu Clutches, elgeanten Abendtaschen, Wekkendern, Reisetaschen… Es gibt Schnittvorlagen, Detailbilder und Schritt-für-Schritt-Erläuterungen. Außerdem kannst du viel Amüsantes und Wissenwertes rund um die Tasche erfahren.)

und 1 hochwertigen Schere.

Der eine oder andere kennt ComCreativ schon. Für diejenigen, denen die Agentur nicht bekannt ist, wollen wir sie hier kurz vorstellen:

ComCreativ steht für Themen rund um die Nähnadel und das Nähen. Hinter ComCreativ stehen Macher, die schon lange in der Szene arbeiten, diese kennen und wissen, dass Kreativität nur dann Spaß macht, wenn man auch erfolgreich ist. Kurz: wenn man weiß, wie es geht.

Das geschulte ComCreativ-Team mit Fachkräften in der gesamten Bundesrepublik zeigt wie es geht. ComCreativ bietet individuelle Workshops für Gruppen, je nach Wissensstand und Projektwunsch, bietet Nähkurse für Einsteiger und Wiedereinsteiger, aber auch für Profis und ist spezialisiert auf Sticksoftware-Schulungen, übrigens gleichgültig, welche Näh- und Stickcomputermaschine der Teilnehmer hat.

ComCreativ hat zwei Taschenbücher herausgegeben, einmal mit Basiswissen zum Nähen und das Trendbook „Taschen“ mit exklusiven Modellen inklusive Anleitungen. Sie sind wertvolle Begleiter für alle, die ihre eigene Kreativität entdecken oder auch Kreativität perfektionieren möchten – verständlich beschrieben, handlich und immer zur Stelle, wenn man schnell was nachschlagen möchte.

Neugierig geworden?

Die Verlosung ist beendet

Gewonnen haben

Kerstin M. und Melanie R.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit den tollen Büchern und der hochwertigen Schere.

Wir bedanken uns bei der Agentur ComCreativ für die tollen Sets.

Ugly Dolls – Eine Liebesgeschichte

Die Studenten David Hovrath und Sun-Min Kim verliebten sich und wurden mit Ugly Dolls erfolgreich....

Nähen mit Jersey - kinderleicht! - Pauline Dohmen
Pauline Dohmen im Interview über „Nähen mit Jersey – kinderleicht!“

Ein neues Handarbeitsbuch erobert derzeit mit Rekordverkaufszahlen von 25.000 Stück innerhalb der ersten zwei Monate...

Wollvorrat katalogisieren mit Excel

Perfekte Planung neuer Strick- und Häkelprojekte aus dem Wollvorrat - sockshype zeigt wie es funktionieren...

Schließen