ComCreativ Verlosung

Wir hoffen, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage. Auch, wenn unser Adventskalender mit vielen Anleitungen, interessanten Interviews und tollen Gewinnmöglichkeiten vorbei ist, haben wir für euch noch eine Überraschung auf Lager:

Es gibt zum Jahresende noch eine weitere Verlosung.

Die Firma ComCreativ hat uns hierfür zwei tolle Sets zur Verfügung gestellt mit jeweils

1 Taschenbuch „77 Tipps fürs nähen
(Ein Nachschlagewerk für Anfänger und Wiedereinsteiger.
Was benötige ich zum nähen? Wie nehme ich richtig Mass? sind nur zwei von vielen Themen in dieser Broschüre. Zusätzlich gibt viele kleine Hinweise und Anregungen, die das nähen einfacher machen.),

1 Taschenbuch „TASCHEN“
(Ein Buch über Taschen mit zahlreichen Anleitungen zu Clutches, elgeanten Abendtaschen, Wekkendern, Reisetaschen… Es gibt Schnittvorlagen, Detailbilder und Schritt-für-Schritt-Erläuterungen. Außerdem kannst du viel Amüsantes und Wissenwertes rund um die Tasche erfahren.)

und 1 hochwertigen Schere.

Der eine oder andere kennt ComCreativ schon. Für diejenigen, denen die Agentur nicht bekannt ist, wollen wir sie hier kurz vorstellen:

ComCreativ steht für Themen rund um die Nähnadel und das nähen. Hinter ComCreativ stehen Macher, die schon lange in der Szene arbeiten, diese kennen und wissen, dass Kreativität nur dann Spaß macht, wenn man auch erfolgreich ist. Kurz: wenn man weiß, wie es geht.

Das geschulte ComCreativ-Team mit Fachkräften in der gesamten Bundesrepublik zeigt wie es geht. ComCreativ bietet individuelle Workshops für Gruppen, je nach Wissensstand und Projektwunsch, bietet Nähkurse für Einsteiger und Wiedereinsteiger, aber auch für Profis und ist spezialisiert auf Sticksoftware-Schulungen, übrigens gleichgültig, welche Näh- und Stickcomputermaschine der Teilnehmer hat.

ComCreativ hat zwei Taschenbücher herausgegeben, einmal mit Basiswissen zum nähen und das Trendbook „Taschen“ mit exklusiven Modellen inklusive Anleitungen. Sie sind wertvolle Begleiter für alle, die ihre eigene Kreativität entdecken oder auch Kreativität perfektionieren möchten – verständlich beschrieben, handlich und immer zur Stelle, wenn man schnell was nachschlagen möchte.

Neugierig geworden?

[vc_btn title=“Mehr über ComCreativ“ style=“classic“ shape=“square“ link=“url:http%3A%2F%2Fwww.comcreativ.de||target:%20_blank“]
[bsf-info-box icon=“sockshype-nadel“ icon_size=“48″ icon_color=“#ffffff“ icon_style=“circle“ icon_color_bg=“#e95283″ icon_animation=“pulse“ title=“Die Verlosung ist beendet“ pos=“square_box“ box_border_style=“solid“ box_border_color=“#8c8c8c“ box_bg_color=“#f4f4f4″ title_font=“font_family:Arvo|font_call:Arvo“ title_font_size=“32″ desc_font=“font_family:PT Serif|font_call:PT+Serif“ desc_font_size=“18″]

Gewonnen haben

Kerstin M. und Melanie R.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit den tollen Büchern und der hochwertigen Schere.[/bsf-info-box]

Wir bedanken uns bei der Agentur ComCreativ für die tollen Sets.

16 KOMMENTARE

  1. Hallo,,,ich hätte gerne die Bücher ,da ich Wiedereinsteiger im Bereich Nähen bin…wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016..
    Gruß Bille

  2. oh, Weihnachten ist doch noch nicht vorbei, wie schön 🙂
    Ich nähe zwar recht viel, aber immer nur die selben Sachen – alles selbst beigebracht, daher gibt es bestimmt viele Dinge, die ich nicht weiß und Taschen kommen eindeutig zu kurz – ja und mit dieser tollen Schere wäre der Familie eindeutig klar, dass das meine ist, und zwar die für Stoff 🙂
    viele Grüße
    Michaela

  3. Tolles Gewinnspiel. Ich möchte im neuem Jahr mehr nähen.Will neue Sachen ausprobieren und brauchte dafür geeignete Anregungen und Anleitungen. Dafür wären die Bücher perfekt.
    Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

  4. …oh eine tolle Verlosung <3 gerade bin ich mit dem Referendariat fertig,da würde ich mich als junge Textillehrkraft aber sehr freuen,Stumpfe Scheren sind Alltag 🙂 Fohes Fest weiterhin,lieben Gruß Katharina

  5. Neue Tipps und Anregungen zum Nähen sind jetzt sehr gewünscht bei mir…Ich habe vom Weihnachtsmann eine Overlock bekommen…da wäre der Gewinn super…also versuch ich mal mein Glück……

  6. Da ich eine Schwäche für jede Art von Taschen habe, wäre das Buch eine große Hilfe.
    Aber auch das andere Buch wäre schön,weil ich im Frühjahr mit dem Nähen von Kleidung beginne.
    Vielen Dank für dieVerlosung und liebe Grüße,
    Susi Woeste

  7. Das wäre für mich vielleicht ein besserer Einstieg in die Welt der Nähens. zur zeit wurschtel ich mehr schlecht als recht durch. durch diese Seite habe ich erstmals Lust aufs nähen bekommen. es sind so tolle Anleitungen im Kalender gewesen die richtig spannend waren.für mich jedenfalls. es wurde die Lust auf mehr entdeckt. wünsche allen noch einen schönen Abend

  8. Huhu 🙂

    Ich bin noch ein ziemlicher Newbie beim Nähen. Das liegt aber vor allem daran, daß ich bislang nur einfach Sachen mit unserer geerbten Uralt-Maschine nähen konnte, mehr hätte keinen Spaß gemacht.
    Jetzt habe ich zu Weihnachten eine passable neue Maschine geschenkt bekommen und freue mich darauf, Ideen umzusetzen.

    Über die Bücher und die Schere würde ich mich sehr freuen, liebe Grüße & guten Rutsch,

    Melanie

  9. Ich würde mich sehr über eines der beiden Sets freuen, da ich super gern nähe und schon lange mal eine richtig schöne Tasche nähen will.
    Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Ich habe was zu sagen