Facebook Gruppe - sockshype Strickcafé

Die Facebook-Gruppe – sockshype Strickcafé

Wir freuen uns, wenn wir dich bald im sockshype Strickcafé begrüßen dürfen.

„Kakao mit Sahne, einmal Latte macchiato, bitte schön!“. Nein, diese Bestellung kannst du nicht im sockshype Strickcafé aufgeben. In unserer Facebook-Gruppe sockshype Strickcafé möchten wir uns mit vielen strick- und häkelbegeisterten Menschen virtuell treffen. Alle können sich hier über Strick- und Häkelprojekte sowie interessante Themen rund ums Stricken und Häkeln austauschen, aber sich auch gegenseitig Hilfestellung geben, falls es einmal irgendwo hakt. In unserem Strickcafé gibt es keine Öffnungszeiten, keine Werbung und keinen Verkauf.

Alle, die mit Spaß und Freude die Strick- und Häkelnadeln klappern lassen, sind im sockshype Strickcafé willkommen. Dabei ist es ganz uninteressant, ob du Strickanfänger oder –profi bist.

Voraussetzung für die Teilnahme ist zunächst einmal, dass du auf Facebook angemeldet bist. Da unsere Facebook-Gruppe sockshype Strickcafé eine geschlossene Gruppe ist, kannst du der Gruppe folgendermaßen beitreten: Gehe auf Facebook zum sockshype Strickcafé und klicke unter dem Titelbild auf „+ Gruppe beitreten“.

sockshype Strickcafé - die Facebook-Gruppe für alle Strick- und Häkelbegeisterten
Klicke hier, um der Facebook-Gruppe sockshype Strickcafé beizutreten.

Wenn wir dich der Gruppe zugefügt haben, erhältst du eine Bestätigung, dass du jetzt Mitglied im sockshype Strickcafé bist. (Bitte sei nicht ungeduldig, wir schalten dich frei, sobald wir Zeit haben.) Jetzt kannst du Beiträge sehen und eigene Beiträge sowie Kommentare posten.

Wie gesagt, wir können hier keinen Kaffee oder Tee servieren, aber wir bieten einen Raum wo du…

  • deine aktuellen Strick- und Häkelprojekte – gerne auch mit Bild – vorstellen,
  • über Strick- und Häkelanleitungen berichten,
  • dich mit der Community und uns zum Thema Stricken oder Häkeln austauschen und
  • allgemeine Fragen und Tipps rund um das Thema Stricken und Häkeln diskutieren kannst.

Facebook-Gruppe sockshype Strickcafé SprechblasenEin reger, sowie guter, gemeinsamer Austausch zum Hobby Stricken und Häkeln steht erst einmal im Vordergrund. Naja, … und vielleicht bleibt es ja nicht nur beim virtuellen Austausch, sondern ihr organisiert mit dem einen oder anderen einmal ein reales Treffen bei „Kakao mit Sahne, einmal Latte macchiato, bitte schön!“

Wir freuen uns, wenn wir dich bald im sockshype Strickcafé begrüßen dürfen. Und wenn es dir gefällt, erzähle deinen Strick- und Häkelfreunden davon.


So findest du die Facebookseite vom sockshype Strickcafé

  1. Über diesen Link oder
  2. wenn du schon auf Facebook bist:

    Gib ins Suchfeld: sockshype-Strickcafé ein.
    Gib ins Suchfeld: sockshype-Strickcafé ein.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Barbara

Kommt aus Köln. Tüftelt täglich an neuen Ideen & Anleitungen. Besucht gerne Handarbeitsmessen und knüpft immer zufällig neue Kontakte. Sie ist die erfahrenste Strickerin unter den Autoren. Alle Artikel von Barbara ansehen.

Post navigation

4 Kommentare

  • Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

  • Hallo Mark,,,
    danke,für die schnelle Antwort,,freue mich schon auf die Plattform,
    Klar,bleibe ich euch treu,,,,toller Block,,,:-):-)
    LG,Bille,

  • Hallo ,,,Tolle Idee das ihr auf Facebook seit,,,,nur schade das ich nicht bei Facebook bin..Gibt es keine andere Möglichkeit wo man sich austauschen kann,,,,schliesslich ist nicht jeder bei Facebook,,,
    Lieben Gruß,,,Bille,
    Freu mich sehr auf eure Antwort,,,

    • Hallo Bille, danke für deine Antwort. Ein guter Hinweis von dir, dass nicht jeder bei Facebook angemeldet ist. Tatsächlich planen wir hier auf sockshype eine Plattform zum Austausch einzurichten. Sei gespannt und komme gerne wieder!

      Lieben Gruß, Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dreieckstuch stricken – eine Anleitung für einen flauschigen Traum

13 wunderschöne Geschenke stricken – mit kostenlosen Anleitungen

Anleitung: Kissen stricken mit Zopfmuster

Anleitung: gehäkelter Lampenschirm aus Textilgarn