in

Filztasche für ein bisschen Gepäck

Filztasche Filztasche für ein bisschen Gepäck
Filztasche

Ob Strandbesuch, Stadtbummel oder Einkauf, in diese Filztasche geht was rein.

Diese hübsche Filztasche genäht aus grauem Filz ist ideal zum Einkaufen. Die Stabil angenähten Henkel machen sie zu einem Allrounder.

Nähset gekauft bei: gluecksfilz.net

Filztasche Filztasche für ein bisschen Gepäck
Filztasche

Geschrieben von Mark

Moin, viele Leser kennen mich und meine Mama Barbara bereits. Seit 2011 machen wir zusammen sockshype, ein Onlinemagazin für Handarbeit. Seit 2016/17 habe ich mit Marit zusätzlich unsere eigene Marke Makema erstellt. Ein Herzensprojekt. Ich freue mich, wenn du mal vorbei schaust.

Mark

Content AuthorEmoji Addict

Was denkst du?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jep, ich möchte alle Beiträge zukünftig kostenlos per Email erhalten.

Wollmarkt Wollmarkt 2013 in Euskirchen-Kuchenheim

Wollmarkt 2013 in Euskirchen-Kuchenheim

Handytasche Handytasche selber nähen

Handytasche selber nähen