in

Filztasche für ein bisschen Gepäck

Filztasche

Ob Strandbesuch, Stadtbummel oder Einkauf, in diese Filztasche geht was rein.

Diese hübsche Filztasche genäht aus grauem Filz ist ideal zum Einkaufen. Die Stabil angenähten Henkel machen sie zu einem Allrounder.

Werbung

Nähset gekauft bei: gluecksfilz.net

Filztasche

Werbung

Melden

Werbung
Werbung
Unterstützer(in)

Geschrieben von Mark

Wohnt in Hamburg. Stammt aus Köln, absolvierte dort sein Designstudium. Hatte die Idee zu sockshype 2010, als er täglich zur einer Werbeagentur nach Düsseldorf pendelte. Gründete mit Marit 2016 Makema.de.

Wie gefällt dir der Artikel?

35 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Lädt…

0

Kommentare

0 Kommentare

Wollmarkt 2013 in Euskirchen-Kuchenheim

Handytasche selber nähen