Frosted Matt von Madeira gewinnen

frosted matt Frosted Matt von Madeira gewinnen

Vor einiger Zeit habe ich das Frosted Matt Stickgarn von Madeira getestet und es für ziemlich gut befunden. Nun bin ich so inspiriert, dass ich noch weitere, besondere Stickgarne testen möchte. Doch bevor ich dies tue, geben Marit und ich von Makema.de in Kooperation mit Madeira dir die Möglichkeit einen kompletten Koffer mit 40 Rollen Frosted Matt Stickgarn von Madeira (UVP: 199,00 €) zu gewinnen.

Und so kannst du an der Verlosung von Madeira Frosted Matt teilnehmen:

Zusätzlich verlost Madeira 5x Stickdateien von Makema.de

Als wäre ein komplettes Starter-Set Frosted Matt Stickgarn von Madeira nicht schon genug, kannst du zusätzlich bis zum 19.06.2017, 21 Uhr MESZ passend zum Stickgarn auch noch ein paar hübsche Stickmotive gewinnen. Alle Informationen findest du im Beitrag auf der Facebook-Seite von Madeira.

Geschrieben von Mark

Wohnt in Hamburg. Stammt aus Köln, absolvierte dort sein Designstudium. Hatte die Idee zu sockshype 2010, als er täglich zur einer Werbeagentur nach Düsseldorf pendelte.

BeitragschreiberEmoji Liebhaber

Wie gefällt dir der Artikel?

0 gefällt mir
Upvote Downvote

Gesamtabstimmungen: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

DIY Anleitung: Badeanzug selber nähen badeanzug selber nähen Anleitung: Badeanzug selber nähen (Schnittmuster zum Herunterladen)

Anleitung: Badeanzug selber nähen (Schnittmuster zum Herunterladen)

Desirée Schmitt von twoandahalfseams two and a half seams Desireé von two and a half seams im Interview

Desireé von two and a half seams im Interview