Herz stricken zum Valentinstag

Herz stricken zum Valentinstag  Herz stricken zum Valentinstag
Herz stricken zum Valentinstag

Das weltweite Symbol für die Liebe ist das Herz. Es gibt große Herzen, kleine Herzen, glückliche Herzen, hoffnungsvolle Herzen und gestrickte Herzen. Wikipedia (ja, ich habe den Ursprung der Herzsymbolik gegoogelt) gibt uns sogar eine mathematische Berechnung der idealen Herzform vor. Ein Herz stricken ist gar nicht schwer. Die ideale Herzform ist dann doch jedem Stricker selber überlassen.

Anleitung: Herz Stricken

Du suchst noch eine Anleitung, wie du ein einfaches, schönes Herz stricken kannst? Unsere Autorin Barbara hat hierfür eine Anleitung auf ravelry gefunden. Die folgenden Herzinspirationen hat sie mit Wollresten und Füllwatte gestrickt. Außerdem sind uns bei der Recherche noch viele weitere tolle Möglichkeiten auf Instagram aufgeploppt, wie du ein Herz stricken kannst. Schau doch gerne mal durch und hab einen schönen, und besinnlichen Valentinstag.

Herz stricken zum Valentinstag  Herz stricken zum Valentinstag
Herz stricken zum Valentinstag
Herz stricken zum Valentinstag  Herz stricken zum Valentinstag
Herz stricken zum Valentinstag
Herz stricken zum Valentinstag  Herz stricken zum Valentinstag
Herz stricken zum Valentinstag
Herz stricken zum Valentinstag  Herz stricken zum Valentinstag
Herz stricken zum Valentinstag

Knitted heart orders coming in thick and fast for Valentine's Day. These pastel shades are ready to go. £1.50 each plus £1.20 for shipping in the UK. Buy now from our #Etsy shop or comment below. ❤link in profile❤ #knittedheart #knitting #heart #Valentinesday #yarn #cute

A post shared by Janet Shek (@mamaboandbertie) on

https://www.instagram.com/p/9b1tPTKhZf/

https://www.instagram.com/p/BBGDandvgKB/

https://www.instagram.com/p/BA116AGPHSz/

https://www.instagram.com/p/BAQAmoHAi-z/

https://www.instagram.com/p/93bu0KvHVo/

https://www.instagram.com/p/yCSX5HPHfi/

https://www.instagram.com/p/yE5ylivHaq/

Happy #stvalentinesday to everyone!!!

A post shared by Anya Lomakina (@lomaki) on

 

Geschrieben von Mark

Wohnt in Hamburg. Stammt aus Köln, absolvierte dort sein Designstudium. Hatte die Idee zu sockshype 2010, als er täglich zur einer Werbeagentur nach Düsseldorf pendelte.

BeitragschreiberEmoji Liebhaber

Wie gefällt dir der Artikel?

0 gefällt mir
Upvote Downvote

Gesamtabstimmungen: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jep, ich möchte alle Beiträge zukünftig kostenlos per Email erhalten.

Verlosung Häkeln für Männer häkeln für männer Verlosung: Zwei Bücher Häkeln für Männer

Verlosung: Zwei Bücher Häkeln für Männer

Schal stricken mit Verlaufsgarn  Anleitung: Männerschal stricken mit Verlaufsgarn

Anleitung: Männerschal stricken mit Verlaufsgarn