in

Kinofilm: Krieg der Knöpfe

Krieg der Knöpfe Kinofilm: Krieg der Knöpfe

Filmtip: Krieg der Knöpfe. Für entspannte Sonntagnachmittage.

Sonntagnachmittag. Draußen prasselt der Regen gegen die geputzten Fensterscheiben. Ich ziehe mir meine Lieblingsjogginghose an, koche mir einen dampfenden Früchtetee und zünde Kerzen an. Ich greife zur Fernbedienung und dann geht’s los:

ATTACKEEEEEEE!!!

Es ist ein französischer Film über zwei verfeindete Dörfer, die gegeneinander in die Schlacht ziehen. Doch was hat das mit sockshype zu tun? Nun, die Kämpfer sind Kinder und der Preis um den es geht KNÖPFE.

Man(n) wird halt nie erwachsen, und so kann ich Krieg der Knöpfe jedem empfehlen, der etwas für französische Romantik übrig hat, und sich im Kopf nicht älter als 12 fühlt. So wie ich.

DVD oder BLURAY auf Amazon bestellen

Krieg der Knöpfe Kinofilm: Krieg der KnöpfeKrieg der Knöpfe Kinofilm: Krieg der KnöpfeKrieg der Knöpfe Kinofilm: Krieg der Knöpfe

Geschrieben von Mark

Moin, viele Leser kennen mich und meine Mama Barbara bereits. Seit 2011 machen wir zusammen sockshype, ein Onlinemagazin für Handarbeit. Seit 2016/17 habe ich mit Marit zusätzlich unsere eigene Marke Makema erstellt. Ein Herzensprojekt. Ich freue mich, wenn du mal vorbei schaust.

Mark

Content AuthorEmoji Addict

Was denkst du?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dekorative Beleuchtung käte Lampe aus Stromkabeln stricken – Käte von Fremdform.de

Lampe aus Stromkabeln stricken – Käte von Fremdform.de

Chain Child On The Swings – Chain

Child On The Swings – Chain