Die verrückte Macht der Star Wars-Stricker

Der Hype um Star Wars war, ist und wird niemals enden. Erst kurz vor Weihnachten 2015 erschien die siebte Episode der Star-Wars-Saga: Das Erwachen der Macht. Wenn diese Mächte erwachen, bleiben auch #Stricker nicht verschont und lassen #Startrooper, #R2D2 & Co gerne auch mal an die Nadeln.

Werbung

Besonders beliebt und gerade in der kalten Jahreszeit auch nützlich sind Mützen. Wenn man sich als Stricker selber bereits so viele Mützen gestrickt hat, dass nun Freunde, Freundesfreunde und auch der Hund eines Freundesfreund bereits eine Mütze von dir trägt, kommt diese Idee vielleicht gerade richtig: Mützen mit Star Wars-Muster (Pattern). Der Schriftzug “The force be with you.” (dt. “Möge die Macht mit dir sein.”) darf natürlich nicht fehlen, sonst macht die Star Wars-Mütze nur halb so viel Sinn.

10 Bilder, bei denen die Star Wars-Macht mit den Strickern durchgegangen ist

Werbung

#starwars #knitting #strikking #ostfold #strikkedilla #norway #moss

A post shared by Maja Jørgensen (@mossemaja) on

https://www.instagram.com/p/_b-HNILViL/

 

https://www.instagram.com/p/_j3hazDfZz/

 

Melden

Werbung
Unterstützer(in)

Geschrieben von Mark

Wohnt in Hamburg. Stammt aus Köln, absolvierte dort sein Designstudium. Hatte die Idee zu sockshype 2010, als er täglich zur einer Werbeagentur nach Düsseldorf pendelte. Gründete mit Marit 2016 Makema.de.

Wie gefällt dir der Artikel?

34 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Lädt…

0

Kommentare

0 Kommentare

Einfache Anleitung: Hund nähen

Stricktipp: Der provisorische Maschenanschlag