Für den anstehenden Sommer haben Marit und ich ein paar Nähprojekte geplant. Dafür benötigten wir ein paar Produkte von PRYM. Wenige Tage später klingelte der Postbote mit zwei Paketen an unserer Tür. Kurzerhand haben wir die Kamera aufgestellt und packen im PRYM unboxing die Produkte gemeinsam mit euch aus. Bist du auch so aufgeregt wie wir, was da wohl drin sein mag?

PRYM unboxing  PRYM unboxing: Was werden wir nähen?
PRYM unboxing: Was werden wir nähen?
PRYM Steckschnallen für Rucksack  PRYM unboxing: Was werden wir nähen?
PRYM Steckschnallen für Rucksack
Was werden wir nähen? Marit und Mark beim PRYM unboxing  PRYM unboxing: Was werden wir nähen?
Was werden wir nähen? Marit und Mark beim PRYM unboxing

So viel sei verraten (für alle, die das Video nicht ansehen können): Es werden Espadrilles mit Zubehör von der Firma PRYM. Wer sich schon mal im Vorfeld die Produkte zulegen möchte, hier die Liste:

PRYM Espadrilles

PRYM Rucksack

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir eine Nähanleitung für Espadrilles bzw. eine Schritt für Schritt Anleitung zum nähen eines Rucksacks veröffentlichen. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann like doch sockshype auf Facebook.

Wohnt in Hamburg. Stammt aus Köln, absolvierte dort von 2008 bis 2011 erfolgreich sein Designstudium. Hatte die Idee zu sockshype 2010, als er täglich zur einer Werbeagentur nach Düsseldorf pendelte. Lebte in den Niederlanden.
 Arbeitet für Apple in Hamburg. Gründet 2016 mit Marit Makema. Alle Artikel von Mark lesen.

Ich habe was zu sagen