Die allererste Socke in Arbeit (3/8)

Anika hatte im sockshype-Strickcafé (unsere Facebook-Gruppe für Stricker) ein Foto vom Bündchen und dem Schaft ihrer allerersten Socke gepostet. Dieses Bild steht stellvertretend für alle Sockenstrickbeginner, die zahlreich in den sozialen Netzwerken das Ergebnis ihres Sockenbeginns gezeigt haben. Wir sind stolz auf euch. Am 12. Februar 2019 geht es weiter und auch das werdet ihr mit Hilfe meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung schaffen. Davon bin ich überzeugt und ich freue mich schon auf weitere Bilder von euren Sockenfortschritten – sowohl als Anfänger, wie auch als Fortgeschrittene, denn letztere wollen ja auch mit der Herzchenferse, die in Teil 2 kommt, auch noch Neues lernen.

Gerne könnt ihr auch hier eure Bilder hochladen, etwas dazu schreiben. Ihr müsst euch nur registrieren. Das ist aus Sicherheitsgründen notwendig, aber auch nicht schwer. Wir haben das eingebunden, weil nicht alle in Facebook oder auf Instagram aktiv sind. 

Dir, liebe Anika, danke ich, dass du mir gestattet hast, dein Bild zu verwenden. 

Wollige Grüße

Werbung

Barbara

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Advocate

Geschrieben von Barbara

Kommt aus Köln. Tüftelt täglich an neuen Ideen & Anleitungen. Besucht gerne Handarbeitsmessen und knüpft immer zufällig neue Kontakte. Sie ist die erfahrenste Strickerin unter den Autoren. Alle Artikel von Barbara ansehen.

Wie klappt es bei den absoluten Anfängern?

Bündchen stricken von Petra