Neue Lieblingsspitze gelernt! (20/52)

Hier sind sie, meine Socken!

Ich wollte immer schon mal an einem KAL teilnehmen. Neue Spitze gelernt, die finde ich super! Den Schaft habe ich geändert, da ich 2 re 2 li elastischer finde. Die, von der Wolle vorgegebenen, Farbwechsel haben mich zu dem Schaftmuster inspiriert. Er ist dadurch extra lang geworden. Gewinnen würde ich gerne die Sockenwolle Elbsox, JAWOLL oder Regia Silk. Ein neuer KAL wäre schön!

Werbung
Neuling

Geschrieben von Nicole Wulf

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich war sehr gespannt auf die Herzchenferse und die Wegwerfsternchenspitze, also habe ich an dem KAL teilgenommen und stricke seitdem nur noch diese Spitze.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Lädt…

0

Kommentare

0 Kommentare

Zweiter Versuch zum Sockenkal

Socken-Premiere