Vorschau auf einen Preis am Ende des KALs (Werbung) (6/14)

List item

Noch mehr Motivation gefällig?

Bei Bild #3 haben wir ja bereits drei Preise gezeigt,  die ihr am Ende des sockshypeSockenstricken-KALs gewinnen könnt. Heute möchte ich euch einen weiteren tollen Preis verraten, den alle die gewinnen können, die uns ihr fertiges Sockenpaar, gestrickt nach der KAL-Anleitung, zeigen. 

Petra Zimmer vom Wollgeschäft Lieblingsstück – gewolltes und gebundenes in Erftstadt-Liblar hat spontan angeboten, den KAL ebenfalls mit einem Preis zu unterstützen. Und sie hat etwas Wunderschönes zusammengestellt:

– 1 Strang handgefärbtes Lieblingsstück (Schoppel Boots Strumpfgarn mit Baumwolle),- drei hangemachte Maschenmarkierer,- 1 Notizheftchen und- eine Lavendelerdbeere

Wow, ist das nicht ein Superpreis?

Guckt immer mal wieder hier unter dem Teil 3 des sockshypeSockenstricken-KAL. Wir haben noch viele weitere Preise. Es lohnt sich auf jeden Fall, weiter zu stricken!  Wir werden hier im Laufe der Zeit auch die anderen Preise zeigen. 

Es ist aber noch nicht die Verlosung. Die kommt erst am 24. März 2019. Wie das abläuft, erfahrt ihr dann. Mehr wird noch nicht verraten. 

Werbung

Wir freuen uns auch immer, wenn ihr hier unter dem Beitrag auch eure Sockenfortschritte postet. 

Geschrieben von Barbara

Kommt aus Köln. Tüftelt täglich an neuen Ideen & Anleitungen. Besucht gerne Handarbeitsmessen und knüpft immer zufällig neue Kontakte. Sie ist die erfahrenste Strickerin unter den Autoren. Alle Artikel von Barbara ansehen.

Wie gefällt dir der Artikel?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort
    • Hallo Susi,
      vielen Dank. Belass es nicht bei diesem ersten Sockenpaar. Das nächste wird schon sicherer und bei jedem nächsten Paar werden sie toller.

      Schön, dass du mitgemacht hast.

      Wollige Grüße
      Barbara

    • Liebe Petra, ganz lieben Dank für deine schönen Rückmeldung. Es ist so toll, dass wir etliche Stricker zum Sockenstricken motivieren und denjenigen, die bereits Socken stricken, eine neue Ferse und Spitze zeigen konnten. Dir einen schönen Sonntag und wollige Grüße Barbara

  1. Meine Socken sind fertig! Hurra! Das hat mir viel Spaß bereitet und ich hab wieder etwas dazu gelernt. Die Herzchenferse kannte ich noch nicht, dafür gefällt sie mir umso besser! Danke dafür!

  2. Ein toller KAL – nebenbei mein erster
    Die Spitze und auch die Ferse waren super „ohne Lochmuster“ zu schaffen. Werde ich jetzt erstmal immer so stricken, bis ich nicht mehr in die Anleitung schauen muss und es im Schlaf kann .

    • Es war auch unser erste SockenKAL und wir sind begeistert, dass so viele die Herzchenferse und die Schleudersternspitze liebgewonnen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Lädt…

0

Kommentare

0 Kommentare

Stickdatei: Osterhase mit Blume

Stickdateien Ostern