Wie klappt es bei den absoluten Anfängern? (2/9)

Der sockshypeSockenstricken-KAL ist ja auch für die Anfänger gedacht, die sich bisher noch nicht ans Sockenstricken gewagt haben oder die, die bisher beim Sockenstricken verzweifelt sind. War der Tipp, zunächst ein paar Reihen zu stricken, bevor du die Maschen auf vier Nadeln verteilst und zur Runde schließt, hilfreich? Oder hat es bei euch direkt geklappt. Erzählt doch einmal. 

Werbung
Mentor

Geschrieben von Barbara

Kommt aus Köln. Tüftelt täglich an neuen Ideen & Anleitungen. Besucht gerne Handarbeitsmessen und knüpft immer zufällig neue Kontakte. Sie ist die erfahrenste Strickerin unter den Autoren. Alle Artikel von Barbara ansehen.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort
  1. Juhuu so ich bin soweit und warte nun auf die Ferse habe das Bündchen 26 Reihen hochgenadelt , gefällt mir besser , stricke mit 2,5 er Nadeln im Gr . 36/37
    Möchte euch moch ein herzliches Dankeschön sagen für das tolle Arbeitsblatt , das ist super

    • Hallo Barbara, danke dir für deine liebe Rückmeldung. Es dauert ja nicht mehr lange bis es weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Lädt…

0

Kommentare

0 Kommentare

Die ersten Bündchen und Schäfte sind schon geschafft

Die allererste Socke in Arbeit