Verlosung – 5mal ein REGIA PAIRFECT-Paket zu gewinnen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Firma Schachenmayr stellt uns 5 REGIA-PAIRFECT-Pakete zur Verfügung, die wir gerne an euch verlosen möchten.

Zwei identische Socken stricken; für den perfekten Sockenstricker ist das ein Muss. Mit REGIA PAIRFECT ist ein neues Garn aus dem Hause Schachenmayr auf den Markt gekommen, das genau diesen Ansprüchen gerecht wird. Ein leuchtend gelber Faden, der nicht mitgestrickt wird, ist der Leitfaden, der den Beginn einer jeden Socken kennzeichnet. Mehr zur Wolle erfährst du auf sockshype.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_message style=”square” message_box_color=”grey” icon_type=”openiconic” icon_openiconic=”vc-oi vc-oi-comment”]

Inhalt Verbergen

Ein REGIA PAIRFECT-Paket besteht aus:

1 Knäuel REGIA PAIRFECT Edition 1 +
1 Knäuel REGIA PAIRFECT Edition 2 +
1 Nadelspiel (Farbe grau)

[/vc_message][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Hinweise zur Verlosung:

[/vc_column_text][vc_message message_box_style=”solid” style=”square” message_box_color=”turquoise”]

Werbung
Werbung

Was wird verlost?

Es werden 5 x jeweils ein REGIA PAIRFECT-Paket verlost.

Wer kann mitmachen? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

Was muss ich tun, um teilzunehmen?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar. Teile uns mit, ob es für dich wichtig ist, stets zwei identische Socken zu stricken oder ob du den zweiten Socken strickst, wie die Wolle es hergibt, ohne auf den Mustersatz zu achten.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht gleich sichtbar. Wir müssen ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die Anschrift an die Agentur Bauchgefühl weiterleiten, die den Versand der Wollpakete vornimmt. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

Bis wann muss der Kommentar eingegangen sein?

Bis zum 18. Juli 2015, 24:00 Uhr.

Wann wird ausgelost? 

Am 19. Juli 2015.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe? 

Wir werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigen. (Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir dich, uns deine Anschrift mitzuteilen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern die Wollpakete auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

[/vc_message][vc_column_text]

Jetzt heißt es:

Mitmachen und Däumchendrücken!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_images_carousel images=”15622,15621,15520″ img_size=”full” autoplay=”yes” wrap=”yes”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Hier findest du die kostenlose Anleitung zu den modischen Socken mit Rollrand und Zickzackmuster aus REGIA PAIRFECT Edition 2.

Schachenmayr Regia Pairfect-6
Damensocken aus REGIA PAIRFECT Edition 2 mit doppeltem Rollrand und Zickzackmuster nach einer kostenlosen sockshype-Anleitung.

Werbung

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Werbung
Neuling

Geschrieben von Barbara

Kommt aus Köln. Tüftelt täglich an neuen Ideen & Anleitungen. Besucht gerne Handarbeitsmessen und knüpft immer zufällig neue Kontakte. Sie ist die erfahrenste Strickerin unter den Autoren. Alle Artikel von Barbara ansehen.

Wie gefällt dir der Artikel?

34 Likes
Upvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

22 Kommentare

  1. Am Anfang war es mir wichtig, dass beide Socken gleich waren, aber inzwischen habe ich diesen Wunsch aufgegeben. So ist jetzt jedes Paar ein Unikat! Aber diese neue Wolle finde ich trotzdem interessant, da die Muster auch mal etwas anders sind.

  2. Hallo Barbara, das ist ein toller Gewinn und gerne beteilige ich mich an der Verlosung.
    Mit sind identische Socken wichtig . Da kommt mir die Wolle von Regia Pairfect sehr entgegen da ich keine Wolle abwickeln muss. Außerdem bin ich sehr neugierig etwas Neues auszuprobieren und mit der Wolle zu experementieren.
    Und die neue Regia Wolle macht mich sehr neugierig – auch die Anleitung mit Rollbündchen und dem Zickzackmuster.

Lade weitere Kommentare

Casa di Lana – Haus der Wolle in Frankenberg-Viermünden

Thema des Monats Juli 2015: Urlaubsfeeling