in ,

Verlosung: Buch Nähen mit Kork von Carmo da Silva

Nähen mit Kork - Verlosung nähen mit kork Verlosung: Buch Nähen mit Kork von Carmo da Silva

Was es hierzulande bisher nur in Flaschenhälsen und auf Fußböden geschafft hat, bringt Carmo da Silva als Trendstoff aus ihrer Heimat Portugal mit: Kork. In ihrem Buch Nähen mit Kork präsentiert sie 23 stilvolle und praktische Projekte aus Korkstoffen für die Bereiche Wohnen und Organisieren, Kinder, Kleidung und Accessoires. Dank unterschiedlichster Muster und Farben des Korkstoffes sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Übrigens ein Material, das nachwachsend, pflanzlich, weich, leicht und dennoch wasser-, fett- und schmutzabweisend ist. Wir haben diese wunderschöne Inspirationsquelle für zahlreiche Nähkreationen aus dem Trendmaterial vor einiger Zeit auf sockshype vorgestellt.

Nähen mit Kork - Flatcap nähen mit kork Verlosung: Buch Nähen mit Kork von Carmo da Silva

Nähen mit Kork - Streifentasche nähen mit kork Verlosung: Buch Nähen mit Kork von Carmo da Silva

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion hat der Landwirtschaftsverlag uns ein Exemplar Nähen mit Kork zur Verfügung gestellt, das wir gerne verlosen möchten.

VerlosungDie-Verlosung-ist-beendet nähen mit kork Verlosung: Buch Nähen mit Kork von Carmo da Silva

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es wird ein Buch Nähen mit Kork von Carmo da Silva aus dem Landwirtschaftsverlag verlost.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du das Buch Nähen mit Kork  gewinnen möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 7. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden den Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Wir danken dem Landwirtschaftsverlag, dass er uns das tolle Buch für eine Verlosung zur Verfügung stellt.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Was denkst du?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Geschrieben von Barbara

Kommt aus Köln. Tüftelt täglich an neuen Ideen & Anleitungen. Besucht gerne Handarbeitsmessen und knüpft immer zufällig neue Kontakte. Sie ist die erfahrenste Strickerin unter den Autoren. Alle Artikel von Barbara ansehen.

16 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo Zusammen, mich interessiert einfach wie das funktioniert, denn ich finde den Werkstoff Kork interessant. Würde mich freuen. Vielen Dank. Lieben Gruß Elke

  2. Ich liebe es, neue Anregungen zu bekommen. Mit Kork habe ich noch nie gearbeitet. Würde das sehr gern probieren und mich von dem Buch inspirieren lassen.
    Viele liebe Grüße
    Nise

  3. Ich habe in diversen Nähgruppen schon so viele tolle Sachen aus Kork gesehen, dass ich das Material unbedingt auch ausprobieren muss.
    Das interessante Buch würde mir bestimmt sehr dabei helfen!

    Viele Grüße
    Sabine

  4. Mein Mann hat einen Geldbeutel aus Kork, der mir richtig gut gefällt. Ich würde mich daher sehr gerne mehr mit Korkstoff beschäftigen.

  5. Ich versuche mich gerne an neuen Materialien…. Und nachdem Kork DAS neue Material ist, wäre dies eine super Gelegenheit um Anregungen zu bekommen 🙂 🙂 🙂 🙂 Gruß Viola 🙂 🙂 🙂

  6. Hallo, das Nähen mit Kork würde ich gerne ausprobieren, bisher kenne ich nämlich dieses Material nur aus dem Dekobereich. Es wäre eine tolle Gelegenheit, das mal zu versuchen
    Gruß Gabriele

  7. Guten Abend,
    das ist ja wirklich ein spannend. Ich nähe viel,in erster Linie Patchwork, aber mit Kork habe ich noch nie gearbeitet.
    LG
    Susi Woeste

  8. Kork ist ein reizvolles Material, würde gerne mal etwas damit nähen. Wäre über tolle Anregungen sehr erfreut. Nähe gerne auch mal was für gute Zwecke.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    Schönen Abend noch.
    LG Claudia Pfeifer

  9. Wir haben heute in einem Stoffladen Kork und daraus genähte Taschen gesehen..Ich fand das sehr interessant..und würde gerne das Buch gewinnen…

Ich habe was zu sagen

Verlosung EBook Citybag - Keko-Kreativ ebook citybag Verlosung: Taschen EBook Citybag von Keko-Kreativ

Verlosung: Taschen EBook Citybag von Keko-Kreativ

Verlosung Pascuali Wollpaket Pinta pascuali Verlosung: Wollpaket aus Pascuali Pinta mit Anleitung für einen edlen Cardigan

Verlosung: Wollpaket aus Pascuali Pinta mit Anleitung für einen edlen Cardigan