Verlosung – Das geniale Schnellstricker-Buch

32
89

Verlosung – Drei Bücher „Das geniale Schnellstricker-Buch“ von Nina Schweisgut zu gewinnen.

 

Wir haben die Autorin des Buches „Das geniale Schnellstrickerbuch“ Nina Schweisgut im Interview auf sockshype vorgestellt. In ihrem Buch hat sie stylische Modedesigns zusammenstellt, vom Kaschmirbeanie, über ein ausgefallenes schulterwarmes, rotes Merinotuch, bis hin zum federleichten Cape, das aus einem Stück gestrickt wird. Zum anderen sind im Buch Accessoires für die Strickerin selber, aber auch für die Wohnung zu finden. Da wäre der nützliche Tragebeutel aus norwegischer Schafswolle, schnellgestrickte glitzernde Ketten, aber auch ein Sitzpouf aus Jerseygarn zu nennen. Eines genialer als das andere und, wie der Titel des Buches verspricht, ganz schnell zu stricken.

Drei dieser Bücher verlosen wir heute. Der BLV-Verlag war so freundlich, uns Freiexemplare zur Verfügung zu stellen.

Hinweise zur Verlosung:

Wer kann mitmachen?  Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

Was muss ich tun, um teilzunehmen? Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du das Buch gewinnen willst. Jeder Kommentar hat eine Gewinnchance.

Bis wann muss der Kommentar eingegangen sein? Bis zum 8. November 2014, 24:00 Uhr.

Wann wird ausgelost? Am 9. November 2014

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe? Am 9. November 2014 werden wir die Gewinner per E-Mail benachrichtigen. (Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Buch auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Jetzt heißt es:

Mitmachen und Däumchendrücken!

 

Modelle aus dem Buch von Nina Schweisgut Das geniale Schnellstricker-Buch

32 KOMMENTARE

  1. Das Buch sieht so vielversprechend aus! Genau das Richtige für mich, wo ich mich doch nie an so große Teil ranwage!

  2. Handarbeiten ist für mich entspannung…… aber leider bin ich mit mir nicht gedultig, deshalb bin ich immer für schöne, schnelle Selber-macher-Sachen zu haben. Freue mich auf ein Buch mit neuen Ideen.!!

    Viele Grüße an das sockshype- Team von Claudia

  3. Schade, ich habe diese Seite 1 Monat zu spät entdeckt – aber dafür umso mehr tolle Ideen, um die Nadeln (stricken, häkeln, nähen) zum glühen zu bringen 🙂

    • Hallo Anette,

      die Verlosung ist zwar vorbei, aber du hast ja schon festgestellt, dass wir auf sockshype auch tolle Anleitungen haben. Lass die Nadeln glühen und schicke uns mal ein Bild von deinem nächsten Projekt.

      Herzliche Grüße
      Barbara

  4. Ich wollte schon immer stricken lernen … auf den Spuren meiner Oma, die eine wahre Künstlerin war. Dieses Buch wäre ein genialer Anfang.

    • Hallo Anna,
      das ist wirklich ein wunderbares Buch. Unsere Verlosung ist schon lange beendet. Aber vielleicht ist das ja ein Buch, das du dir zu Weihnachten oder zu einem anderen Anlass schenken lassen kannst.
      Herzliche Grüße
      Barbara

Ich habe was zu sagen