Verlosung – Das geniale Schnellstricker-Buch

verlosung Verlosung – Das geniale Schnellstricker-Buch

Verlosung – Drei Bücher “Das geniale Schnellstricker-Buch” von Nina Schweisgut zu gewinnen.

 

Wir haben die Autorin des Buches “Das geniale Schnellstrickerbuch” Nina Schweisgut im Interview auf sockshype vorgestellt. In ihrem Buch hat sie stylische Modedesigns zusammenstellt, vom Kaschmirbeanie, über ein ausgefallenes schulterwarmes, rotes Merinotuch, bis hin zum federleichten Cape, das aus einem Stück gestrickt wird. Zum anderen sind im Buch Accessoires für die Strickerin selber, aber auch für die Wohnung zu finden. Da wäre der nützliche Tragebeutel aus norwegischer Schafswolle, schnellgestrickte glitzernde Ketten, aber auch ein Sitzpouf aus Jerseygarn zu nennen. Eines genialer als das andere und, wie der Titel des Buches verspricht, ganz schnell zu stricken.

Drei dieser Bücher verlosen wir heute. Der BLV-Verlag war so freundlich, uns Freiexemplare zur Verfügung zu stellen.

Hinweise zur Verlosung:

Wer kann mitmachen?  Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

Was muss ich tun, um teilzunehmen? Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du das Buch gewinnen willst. Jeder Kommentar hat eine Gewinnchance.

Bis wann muss der Kommentar eingegangen sein? Bis zum 8. November 2014, 24:00 Uhr.

Wann wird ausgelost? Am 9. November 2014

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe? Am 9. November 2014 werden wir die Gewinner per E-Mail benachrichtigen. (Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Buch auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Jetzt heißt es:

Mitmachen und Däumchendrücken!

 

Modelle aus dem Buch von Nina Schweisgut Das geniale Schnellstricker-Buch

Geschrieben von Barbara

Kommt aus Köln. Tüftelt täglich an neuen Ideen & Anleitungen. Besucht gerne Handarbeitsmessen und knüpft immer zufällig neue Kontakte. Sie ist die erfahrenste Strickerin unter den Autoren. Alle Artikel von Barbara ansehen.

BeitragschreiberEmoji Liebhaber

Wie gefällt dir der Artikel?

0 gefällt mir
Upvote Downvote

Gesamtabstimmungen: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

34 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo zusammen, ja also dieses Buch muss man/ich doch haben. Nette Ideen zu stricken dafür bin ich immer zu haben. Vielleicht habe ich ja Glück.

  2. Dieses Buch steht auf meiner GeburtstagsWunschListe und vielleicht wird mein Wunsch erfüllt! Warum ich unbedingt dieses Buch haben möchte? Weil ich stricksüchtig bin!
    Gruß Kirsten

  3. Dieses Buch steht auf meiner Geburtstagswunschliste ganz oben und vielleicht wird mir der Wunsch erfüllt!
    Warum ich das tolle Buch unbedingt gewinnen will?
    Ich bin stricksüchtig!!!
    Lieben Gruß von Kirsten

  4. Hallo sockshype,
    da ich gerne stricke und auch häkel, würde ich mich über ein Exemplar freuen. Vor allen Dingen wenn die gezeigten Sachen schnell zu stricken sind ;)

    LG Manuela

  5. Da ich gerade mit dem Stricken nach langer Pause wieder begonnen habe, suche ich Ideen, die schnell umsetzbar. Dieses Buch steht deshalb ganz oben auf meiner Wunschliste!

  6. Da ich nach langer Pause wieder mit dem Stricken begonnen haben, suche ich nach schnell umsetzbaren Ideen. Dieses Buch steht deshalb ganz oben auf meiner Wunschliste!

  7. Hallo liebes sockshype-Team,

    oh was für eine mega tolle Aktion! Ich bin total aufgeregt! Natürlich muss man dieses Buch haben, ich würde am liebsten direkt losblättern und los stricken! Außerdem ziehe ich dieses Jahr in die erste Wohnung, da braucht man doch kreative Wohnideen, besonders für den kleinen Geldbeutel! Sollte ich ein Buch gewinnen, stricke ich alles nach aus diesem Buch und poste meine Ergebnisse auf eurer facebook Seite. Falls meine Ergebisse gut werden kann man wieder was verlosen ;-)

    LG Wiebke

  8. Oh, wie schön, das Buch klingt sehr interessant und die gezeigten Modelle sind wunderschön. Ich habe gerade mit dem Strickenlernen angefangen und würde mich nach einem Schal nun gerne an ein etwas Anspruchvolleres trauen.

  9. Ein ganz wundervolles Buch, das schon ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Tolle Projekte, die schnell gestrickt sind…was will Frau mehr? :-)

  10. Liebes sockshype-Team,

    das Buch habe ich schon vor ein paar Tagen im Web entdeckt und auf meine Wunschliste gesetzt. Ich bin erst vor ein paar Jahren mit dem Stricken angefangen und mich bislang noch nicht an Strickjacken, Boleros und Pullover getraut. In dem Buch ist eine wunderschöne Strickjacke, an die ich mich zu stricken wagen werde. Aber auch die anderen Sachen sind wunderschön, die ideal als Weihnachtsgeschenke für meine Lieben wären.

    Lieben Gruß
    Marion

  11. Oh was fuer ein tolles Buch! Ich habe gerade erst angefangen stricken zu lernen und suche im Moment noch nach neuen Herausforderungen und Ideen, da kaeme das Buch sehr gelegen. Gerade neben Arbeit und Uni klingen schnell strickbare Projekte perfekt. Ich wuerde mich sehr freuen! :)

  12. Tolle Anleitungen für schnelle Ergebnisse und das auch für Anfänger. Besser geht es nicht. Darum möchte ich diese tolle Buch haben:)

  13. Für meine Strickkurse brauche ich immer neue, modische Anregungen.
    Wenn diese auch gut von Strickanfängerinnen zu bewältigen sind: Umso besser!

    LG chatts

  14. Danke für eure bisherigen, lieben Nachrichten. Noch 4 Tage müsste ihr durchhalten. Ich wünschte es gäb’ bei jedem eurer Kommentare einen ‘Like-Button’ ;-) Ich drücke die Daumen!

    Liebe Grüße aus dem Regen-Hamburg

  15. Weil ich Stricksüchtig bin und immer auf der Suche nach neuen Ideen. Da Weihnachten vor der Tür steht und ich gerne etwas selbstgemachtes verschenke.
    LG Kerstin

  16. Hallo,
    dieses Buch ist der Hammer. Danke für die Vorstellung.
    Würde mich über ein Exemplar sehr freuen. Dann können meine 3 Mädels auch mitstricken.
    Bin schon gespannt.
    vielen herzlichen Dank. Macht weiter so!!!

  17. Handarbeiten ist für mich entspannung…… aber leider bin ich mit mir nicht gedultig, deshalb bin ich immer für schöne, schnelle Selber-macher-Sachen zu haben. Freue mich auf ein Buch mit neuen Ideen.!!

    Viele Grüße an das sockshype- Team von Claudia

  18. Schade, ich habe diese Seite 1 Monat zu spät entdeckt – aber dafür umso mehr tolle Ideen, um die Nadeln (stricken, häkeln, nähen) zum glühen zu bringen :-)

    • Hallo Anette,

      die Verlosung ist zwar vorbei, aber du hast ja schon festgestellt, dass wir auf sockshype auch tolle Anleitungen haben. Lass die Nadeln glühen und schicke uns mal ein Bild von deinem nächsten Projekt.

      Herzliche Grüße
      Barbara

  19. Ich wollte schon immer stricken lernen … auf den Spuren meiner Oma, die eine wahre Künstlerin war. Dieses Buch wäre ein genialer Anfang.

    • Hallo Anna,
      das ist wirklich ein wunderbares Buch. Unsere Verlosung ist schon lange beendet. Aber vielleicht ist das ja ein Buch, das du dir zu Weihnachten oder zu einem anderen Anlass schenken lassen kannst.
      Herzliche Grüße
      Barbara

  20. Hallo im Moment habe ich viel Zeit. Meine Tochter hat All( akute Lymphom Leukämie) und sich sitze viel mit ihr in Wartezimmern und auf der Infusionsstation oder an ihrem Krankenbett.Da stricke ich viel, oft fehlt mir aber die Inspiration oder Umsetzungsidee. Da wäre das Buch glaube ich, genau das Richtige.
    LG Sabine

    • Hallo Sabine, es tut mir sehr leid, dass deine Tochter so krank ist und hoffe, es gelingt den Ärzten, die Krankheit in Griff zu bekommen. Gut, dass dir das Stricken hilft, lange Wartezeiten sinnvoll zu nutzen. Leider muss ich dir sagen, dass wir das geniale Schnellstricker-Buch bereits vor drei Jahren verlost haben. Ich kann dir jetzt nur den Tipp geben, dir bei unseren Anleitungen entsprechende Inspirationen zu holen. Außerdem werden wir bestimmt bald wieder ein gutes Buch besprechen und vielleicht stellt uns der Verlag ein Exemplar zur Verlosung zur Verfügung. Dann solltest du unbedingt innerhalb der Frist an der Verlosung teilnehmen. Damit du über unsere Beiträge informiert wirst, empfehle ich dir unseren Newsletter zu abonnieren oder uns auf Facebook liken.

      Ich wünsche euch alles Gute. Wollige Grüße Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anleitung – Beanie Mütze stricken von Nina Schweisgut

Anleitung – Beanie Mütze stricken von Nina Schweisgut

Seemannsgarn Interview Frederike von Seemannsgarn zur Aktion Blog meets Blog

Interview Frederike von Seemannsgarn zur Aktion Blog meets Blog