in ,

Verlosung: 2 handgefärbte Stränge Merino Baby Sport von Maike Schnichels

Verlosung Das Regenbogenschaf Merino Baby Sport Verlosung: 2 handgefärbte Stränge Merino Baby Sport von Maike Schnichels

Als ich mich mit der Handfärberin Maike Schnichels, bekannt unter der Label Das Regenbogenschaf, zu unserem Interview verabredete, hat sie spontan angeboten, 2 Stränge ihrer handgefärbten Garne für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen und voilà hier sind sie: 2 wunderschöne, handgefärbte Stränge à 50 g Merino Baby Sport.

 

Verlosung: Das Regenbogenschaf Merino Baby Sport Verlosung: 2 handgefärbte Stränge Merino Baby Sport von Maike Schnichels

Merino Baby Sport ist ein herrlich weiches Naturprodukt aus Merinowolle, das sich  für alle leichten, aber dennoch wärmenden Projekte eignet, von Accessoires über Pullover, Strickjacken, Tücher bis hin zu Babykleidung.

Es besteht zu 100 % aus Merinowolle, die aus Südamerika stammt und mulesingfrei ist. Als Pascuali-Exklusivfärberin verwendet Maike Pascuali-Garne für ihre Färbungen; so auch das Garn Merino Baby Sport, das eine Lauflänge von ca. 175 m/50 g hat. Gestrickt wird mit der Nadelstärke 3,5 mm. Die Wolle ist superwash ausgerüstet und kann somit auch in der Waschmaschine im Wollwaschgang gewaschen werden. Dabei sollte kein Weichspüler verwendet werden.
Für einen Pullover der Größe 38 wird ca. 400 g Wolle benötigt.


Du möchtest mehr über Maike, der Frisörin und Garnfärberin mit Leib und Seele, erfahren? Im sockshype-Interview stellen wir die sympathische junge Frau, die sogar eine eigene kleine Herde Ostpreußischer Skudden ihr Eigen nennt, vor.


Verlosung

Verlosung: 2 handgefärbte Stränge Merino Baby Sport von Maike Schnichels

DIE VERLOSUNG IST BEENDET

Die Auslosung der beiden handgefärbten Stränge Merino Baby Sport aus dem Hause DAS REGENBOGENSCHAF hat stattgefunden. Die Gewinnerin ist von uns per Mail benachrichtigt worden.

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es werden zwei handgefärbte Stränge Merino Baby Sport in Grün und Grau verlost, die uns Maike Schnichels zur Verfügung gestellt hat.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, ob Du schon einmal handgefärbte Garne verstrickt hast, und was du aus dem Garn stricken wirst, wenn du gewinnen solltest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn wir  müssen ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die Anschrift an Maike Schnichels weiterleiten, die den Versand des Gewinns vornimmt. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 4. Februar 2017, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden den Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)Verlosung-Das Regenbogenschaf Merino Baby Sport - Logo Verlosung: 2 handgefärbte Stränge Merino Baby Sport von Maike Schnichels

Liebe Maike, vielen Dank für die tolle Wolle, die wir verlosen durften.


Was denkst du?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Geschrieben von Barbara

Kommt aus Köln. Tüftelt täglich an neuen Ideen & Anleitungen. Besucht gerne Handarbeitsmessen und knüpft immer zufällig neue Kontakte. Sie ist die erfahrenste Strickerin unter den Autoren. Alle Artikel von Barbara ansehen.

13 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort
  1. Ich habe schon mehrfach handgefärbte Wolle verstrickt – es ist einfach tolle Wolle, ich würde aus dieser Wolle Socken für meine kleinen Enkel stricken, die selbstgestrickten Socken kommen bei den Schwiegertöchter super an

  2. Handgefärbte Wolle ist toll, habe ich schon mehrfach verwendet. Die beiden Stränge würde ich gern zu einer Mütze verarbeiten … ganz meine Farben! LG, Zuzsa

  3. Oh, die Wolle sieht ja wunderschön aus. Ich habe noch keine handgefärbte Wolle verstrickt, das wäre also eine Premiere für mich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.

    Herzliche Grüße
    Astrid

  4. Hallo, ich lese sehr gerne auf diesem Blog. Bislang habe ich nur Spiralsocken gestrickt,aber ich würde mich mit diesen schönen Strängen an”richtigen” Socken wagen. Ich habe schon handgefärbte Wolle verstrickt.
    LG Hille

  5. Ja ich habe schon einmal aus handgefärbter Wolle Socken und ein Loop gestrickt. Das würde ich mit dieser schönen Wolle wieder tun, wenn ich es nicht als I-Cordel für meine schon vorbereitete Babydecke nehme.
    Würde mich freuen und drück mir die Daumen. Euch allen eine schöne Woche, Carmen aus Hessen

  6. Ich liebe es mit handgefärbter Wolle zu stricken ,die Farben strahlen einfach viel mehr . Gerne würde ich aus den Strängen Handstulpen stricken .
    LG

  7. Traumfarben!
    Ich habe noch nie handgefärbtes verstrickt, aus diesen Strängen werde ich schöne Mützen mit Zopfmuster stricken 😉

  8. Ich habe bereits handgefärbtes verstrickt.
    Diese Wolle ist wunderbar, ich habe sie heute im Laden gesehen.
    Ich würde mir einen Halsschmeichler / Cowl stricken.

  9. Hallo,
    ich habe bisher noch keine handgefärbte Wolle verstrickt. Im Falle eines Gewinns würde ich gerne ein Tuch daraus fertigen.
    Liebe Grüße, Brigitte

  10. Ich habe schon mehrfach handgefärbte Wolle verstrickt und bin begeistert über die Farben.Im Falle das ich gewinnen sollte würde ich diese zu dem Cowl verarbeiten,der hier vorgestellt wird!

Ich habe was zu sagen

Stoffbeutel nähen aus Oberhemd - Titelbild stoffbeutel nähen Upcycling: Tasche aus Hemd nähen

Upcycling: Tasche aus Hemd nähen

Toe Up Socken stricken mit dem addi Sockenwunder - Titelbild sockenwunder Anleitung: Toe Up Socken stricken mit Sockenwunder und Regia Pairfect

Anleitung: Toe Up Socken stricken mit Sockenwunder und Regia Pairfect