Verlosung: Herrlich weiche Wolle von Studio Yarn

Verlosung Studio Yarn - Wolle  Verlosung: Herrlich weiche Wolle von Studio Yarn

Das Ehepaar Gabriele und Carlos Lopez kreiert in einer ehemaligen Tuchfabrik in Ebersbach wunderschöne Handstrickgarne unter dem Label Studio Yarn. Wir haben beide auf der H+H 2016 in Köln getroffen, wo sie nicht nur ihre weichen Garne, sondern auch geschmackvolle, gestrickte und gehäkelte Endprodukte aus ihrer Wollkollektion „Made in Germany“ vorstellten.

Als wir die beiden gefragt haben, ob sie unsere Jubiläumsverlosung unterstützen, waren sie sofort dabei und stellen uns 400 g Made in Germany Garn, Nürnberg, in Dunkelgrau zur Verfügung. Die Garnmenge ist ausreichend für einen Pullover in Größe M. Gabriele und Carlos fügen sogar eine Anleitung für einen Pullover bei. Dieser wird zunächst vollständig gestrickt und zusammengenäht. Den besonderen Pepp erhält der Pulli durch eine dekorative Bordüre an den Bündchen und am Halsausschnitt. Sie wird zum Schluss angehäkelt.Studio Yarn - Pullover  Verlosung: Herrlich weiche Wolle von Studio Yarn

Familie Lopez arbeitet mit einer neuen Spinntechnologie, die ihre Garne viel leichter, weicher und elastischer werden lässt. Zum Stricken eines Objektes benötigt man 30 bis 50 Prozent weniger Garn als bei einem gleichen Objekt aus herkömmlichen Garnen. Die Wolle Nürnberg, die verlost wird, besteht aus 85 % Wolle 15 % Polyamide. Sie wird mit Nadelstärke 6 verarbeitet.

Mehr zu Gabriele und Carlos Lopes von Studio Yarn im sockshype-Interview.

VerlosungDie-Verlosung-ist-beendet  Verlosung: Herrlich weiche Wolle von Studio Yarn

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion stellen Gabriele und Carlos Lopez von Studio Yarn 400 g Wolle “Made in Germany” sowie eine Anleitung für einen Pullover zur Verfügung, die wir gerne verlosen möchten.

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es werden 400 g Wolle “Made in Germany”, Nürnberg, in Dunkelgrau plus eine Anleitung für einen Pullover verlost.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du die Wolle + Anleitung von Studio Yarn gewinnen möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die Anschrift an Studio Yarn weiterleiten, damit die Wolle verschickt werden kann. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 28. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden den Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Wir danken Gabriel und Carlos von Studio Yarn für den wunderschönen Preis, den sie zur Verlosung zur Verfügung stellen.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Fotos: Studio Yarn

Geschrieben von Barbara

Kommt aus Köln. Tüftelt täglich an neuen Ideen & Anleitungen. Besucht gerne Handarbeitsmessen und knüpft immer zufällig neue Kontakte. Sie ist die erfahrenste Strickerin unter den Autoren. Alle Artikel von Barbara ansehen.

BeitragschreiberEmoji Liebhaber

Wie gefällt dir der Artikel?

0 gefällt mir
Upvote Downvote

Gesamtabstimmungen: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

43 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort
  1. Diesen wunderschönen Pullover würde ich gern nachstricken. Das Garn kenne ich noch nicht und bin sehr gespannt, wie es sich anfühlt. Ist bestimmt ein wahrer “Handschmeichler”! :-)

  2. Die Nadeln liegen bereit und warten auf tolle Wolle und die Anleitung. Super Idee mit der angehäkelten Bordüre! Würde mich sehr freuen, denn einen Pulli für mich hab ich zuletzt vor 25 Jahren gestrickt. Wird mal wieder Zeit!

  3. Ich liebe kuschlige Wolle..Die Label Studio Yarn -Wolle kenne ich noch nicht.Da ich mehr der Westen-Jacken-Träger bin,möchte ich mir eher sowas daraus stricken

  4. Die Wolle sieht aber edel aus! Und ein Pulli in grau fehlt mir auch noch. Ich würde das Garn gerne ausprobieren, ich kenne es noch nicht. Und Stricknadeln in 6 habe ich natürlich.

  5. Die Woille würde ich auch gern ausprobieren, die kenne ich noch nicht, ich habe lange keinen Pullover gestrickt, würde mich gern daran versuchen.

  6. Als Blogger in Sachen Strick bin ich immer super interessiert an neuen Qualitäten und an deutschen Firmen, die sich der Wolle verschrieben haben – deswegen würde ich gern gewinnen und berichten :-)
    www.just-duit.work

  7. Schon beim lesen hab ich Lust bekommen diese Wolle einmal auszuprobieren. ..Mit 6er Nadeln hab ich schon lange nicht mehr gestrickt,hab sie aber schon mal bereit gelegt* man weiß ja nie *

  8. Dieses Garn klingt sehr spannend und macht mich neugierig & außerdem finde ich made in Germany spitze! Die Nadeln sind gezückt…Danke für die tolle Aktion!

  9. Ich kenne das Garn nicht, bin neugierig drauf und würde gerne den Pullover stricken. Es wäre erst mein dritter Pullover und dann mit einer für mich vollkommen neuen Wolle, das wäre echt der Hammer wenn ich die Wolle gewinnen würde. Stricknadeln liegen schon bereit….. :-)

  10. Hallo Zusammen, mich interessiert die Wolle. Wenn die Wolle den Pullover, leichter, weicher und elastischer macht und ca. 30 bis 50% weniger Garn benötigt ist das sicher von Vorteil. Würde ich gerne ausprobieren. Lieben Gruß Elke

  11. Die Wolle sieht toll aus! Und ein bisschen experimentieren ist auch immer toll. Gerne würde ich den Vergleich starten und diese Wolle testen!

  12. Wer kann bei dieser Kuschelmuschel-Wolle in dem wunderbaren Wintergrau schon widerstehen? Ich nicht! Nadeln sind da (echte Handschmeichler), sobald es kälter wird freuen sich mein gemütlicher Strickplatz und die Teekanne über einen Besuch. Ich würde mir den Pulli sehr gerne zu meiner Silberhochzeit am 5. Oktober schenken.

  13. Hallo liebe Barbara,

    ich möchte die Vorzüge dieses edlen Garnes sehr gerne kennenlernen, bitte.
    Es macht mich neugierig und klingt sehr interessant.

    “Made in Germany” spricht für eine hohe Qualität, damit hat man sicherlich sehr lange Freude am Stricken und am Tragen eines neuen Kuschelpullis mit Wohlfühlfaktor.

    Ganz lieben Dank an euch und die Sponsoren Gabriele & Carlos Lopes.

    Herzliche Grüße und ein liebes Bussi :-)

    *Tanja

  14. Ich hatte ja schon Glück bei eurer Geburtstagsverlosung, daher sollte ich eigentlich gar nicht noch einmal teilnehmen…aber auf die Garne von Studio Yarn bin ich schon (neu)gierig, seit ich das erste Mal davon gelesen habe, daher MUSS ich einfach noch einmal teilnehmen!
    Liebe Grüße

  15. …das klingt sehr vielversprechend. Ich kenne Studio Yarn noch nichtMund würde es gern einmal ausprobieren, Schön das der alten Tuchfabrik wieder neues Leben eingehaucht wurde.

  16. Leider kenne ich diese Wolle noch nicht. Diese Verlosung ist genau richtig zum Kennenlernen. Kann mir vorstellen nachdem ich die Beschreibung gelesen habe ein Fan dieser Wolle zu werden. Würde mich riesig freuen.

  17. Bisher gehörte ich zur Fraktion “nur Sockenstricken”, aber so ein tolles Garn lässt mich mutig werden und ich würde ich gern als Tuch verstricken. Der nächste Winter kommt bestimmt.

  18. Der Herbst und damit die Strickzeit kommt mit großen Schritten immer näher. Die Nadeln sind schon ausgepackt und warten auf ihren Einsatz. So ein toller Pulli würde meinen Kleiderschrank bereichern.

  19. Ich mach mit :) weil ich die Farbe klasse finde und bereits an einem Pulli-Strickmuster bastel. Das würde super passen, wenn ich die Wolle dazu gewinne ^^

  20. Die Garne von Lang sind immer klasse. Und ein Pullover mit Nadelstärke 6 wäre auch noch schnell gestrickt für den Herbst! :)

  21. Oooh weil ich ganz genau die Größe M habe….grau eine meiner Lieblingsfarben ist …und ich außerdem , trotz Auftragsstrickerin für verschiedene Verlage und Firmen, diese Firma noch nicht kenne und deshalb total gespannt darauf wäre …Gruß Viola :-) :-) :-) :-)

  22. Ich habe bisher noch nichts von der Wolle gehört , aber was ich gerade lese klingt toll.
    Stricken würde ich den Pulli für meine Tochter , denn er ist genau ihr Ding.
    L.G.
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verlosung - EBook MatchBag - Keko-Kreativ  Verlosung: Taschen EBook MatchBag von Keko-Kreativ

Verlosung: Taschen EBook MatchBag von Keko-Kreativ

addiColibri Nadelspiel Verlosung  Verlosung: Strumpfstricknadeln addiColibri

Verlosung: Strumpfstricknadeln addiColibri