Verlosung: Zwei Bücher Selbstgenäht und aufgeräumt von Uta Kuhn

34
47
Selbstgenäht und aufgeräumt - Titelbild

Heute möchte ich euch das Buch Selbstgenäht und aufgeräumt vorstellen. Und das Tolle ist, ihr könnt sogar 2 Exemplare aus dem Jan Thorbecke Verlag gewinnen.

Selbstgenäht und aufgeräumt - Taschenorganisator  Verlosung: Zwei Bücher Selbstgenäht und aufgeräumt von Uta Kuhn
Foto: Uta Kuhn © 2016 Jan Thorbecke Verlag, Ostfildern
Selbstgenäht und aufgeräumt - Eierwärmer  Verlosung: Zwei Bücher Selbstgenäht und aufgeräumt von Uta Kuhn
Foto: Uta Kuhn © 2016 Jan Thorbecke Verlag, Ostfildern

Das Buch Selbstgenäht und aufgeräumt beinhaltet wunderschöne Nähprojekte, um Ordnung zu halten und aufzuräumen. Einfache bis mittelschwere Projekte für Groß und Klein, wie wir sie alle lieben. Vom Eierwärmer, der Kabeltasche bis hin zum Taschenorganisator. Bevor es zu den Anleitungen geht, gibt die Autorin Uta Kuhn im Kapitel „Utas kleines Näh-ABC“ wesentliche Tipps zur Verarbeitung von Stoffen, damit die Arbeit zum Erfolg führt. Dann kann ausgewählt werden. Viele Objekte, genäht aus farbenfrohen Stoffen, werden jeweils mit einem, in der schönen  Kulisse eines Restaurants in Weinstadt fotografierten, Bildes vorgestellt. Angaben zum Schwierigkeitsgrad und zum Zeitaufwand werden durch Nadeln bzw. Uhren symbolisiert. Die Anleitungen werden Schritt für Schritt erklärt und beinhalten alle wesentlichen Punkte, um das ausgewählte Projekt zu nähen. Wenn die Anleitung einen besonderen Schnitt vorsieht, so ist dieser im hinteren Teil des Buches zu finden. Er kann kopiert und dabei vergrößert werden. Nahtzugaben sind bereits in den angegebenen Maßen enthalten.

Selbstgenäht und aufgeräumt - Kabeltasche  Verlosung: Zwei Bücher Selbstgenäht und aufgeräumt von Uta Kuhn
Foto: Uta Kuhn © 2016 Jan Thorbecke Verlag, Ostfildern

Die Autorin des Buches Selbstgenäht und aufgeräumt Uta Kuhn, 40 Jahre alt, ist Erzieherin und lebt in Sindelfingen. Sie näht leidenschaftlich gern und verkauft ihre hübschen Kleinigkeiten bei privaten Anlässen an eine immer größer werdende Fangemeinde. Ihre jüngste Errungenschaft, ein Schneideplotter, kam auch schon bei einigen Projekten zum Einsatz.

VerlosungDie-Verlosung-ist-beendet  Verlosung: Zwei Bücher Selbstgenäht und aufgeräumt von Uta Kuhn

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion stellt der Jan Thorbecke Verlag zwei Exemplare des Buches Selbstgenäht und aufgeräumt von Uta Kühn zur Verfügung, die wir gerne verlosen möchten.

DU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es werden zweimal jeweils ein Buch Selbstgenäht und aufgeräumt von Uta Kuhn verlost.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, warum du das Buch Selbstgenäht und aufgeräumt gewinnen möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die Anschrift an die Agentur Buch Contact weiterleiten, damit beiden Bücher verschickt werden kann. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 21. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden die Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Wir danken dem Jan Thorbecke Verlag für die Unterstützung unserer Verlosung.

Mehr Informationen zum Buch:

Selbstgenäht und aufgeräumt
Schöne Ordnungshelfer selber machen

Uta Kuhn
Format 16 × 21 cm 96 Seiten
mit zahlreichen Fotos Hardcover
Jan Thorbecke Verlag, ISBN 978-3-7995-1027-1
€ 14,99 [D] / € 15,50 [A]

Erscheinungsdatum: 5. September 2016

Dieser Beitrag enthält Werbung.

34 KOMMENTARE

  1. Ich bin gerade umgezogen und viele Dinge haben noch keinen passenden Platz gefunden. Da wäre das Buch sicher hilftech. Liebe Grüße Ute

  2. Nunja, wer hat nichts aufzuräumen??
    Ich hab leider reichlich…. deshalb wäre es toll, eine Hilfe zu bekommen 🙂
    Liebe Grüße
    Renate

  3. ORdnungshelfer sind immer gut – man kann gar nucht genug davon haben – und in diesem Buch sind tolle Ideen, die ich bestimmt gut umsetzen kann 😉

    • Hallo Susanne,

      dein Kommentar ist leider etwas zu spät eingegangen. Die Kommentare zum Buch „Selbstgenäht und aufgeräumt“ nämlich bis 21. September 2016, 23:59 Uhr eingegangen sein. Wir haben aber noch weitere schöne Preise im Lostopf. Du solltest also täglich einmal vorbeischauen und wenn du Spaß an dem Preis hast, dein Glück versuchen.

      Liebe Grüße
      Barbara

Ich habe was zu sagen