Verlosung: Zweimal je eine Olivenholz Rundstricknadel von addi

Olivenholz Rundstricknadel  Verlosung: Zweimal je eine Olivenholz Rundstricknadel von addi

Für das Material der neuen Holznadeln hat sich addi lange Gedanken gemacht.
Es darf aus ökologischen Gründen kein Tropenholz sein, trotzdem soll die Optik begeistern. Die Nadeln müssen leicht sein und sich gut anfühlen. Mit Olivenholz wurde das ideale Material gefunden. Die Bäume werden gefällt, da sie nicht mehr tragen und das Holz kann weiter verwendet werden. Zur fertigen Rundstricknadel werden die Hölzer dann im Familienbetrieb in Deutschland.

Die Spitzen der Olivenholz Rundstricknadel sind sehr stabil, haben eine wunderschöne Maserung und sind deshalb Unikate. Die Nadeln sind mit einem natürlichen, hochwertigen Wachs veredelt. Die Stärke fängt bei 2,5 an und geht bis 12. Die Längen sind analog zu den addi-Bambusnadeln von 20 bis 150 cm verfügbar.

VerlosungDie-Verlosung-ist-beendet  Verlosung: Zweimal je eine Olivenholz Rundstricknadel von addi

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion stellt die Firma addi-Selter zweimal je eine Olivenholz Rundstricknadel zur Verfügung, die wir gerne verlosen möchten.

Olivenholz Rundstricknadel  Verlosung: Zweimal je eine Olivenholz Rundstricknadel von addiDU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

WAS WIRD VERLOST?

Es wird ZWEIMAL je eine Olivenholz Rundstricknadel von addi verlost. Länge und Stärke zwischen 2,0 – 8,0 mm sind vom Gewinner frei wählbar.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, ob du schon Erfahrung mit addi Rundstricknadeln hast und was du – falls du gewinnen solltest – damit stricken möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die Anschrift an addi-Selter weiterleiten, damit die vernickelte Rundstricknadel verschickt werden kann. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 24. September 2016, 23:59 Uhr MESZ (mitteleuropäische Sommerzeit).

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden die Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift sowie die Wunschmaße für die Olivenholz Rundstricknadel mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Noch ein Hinweis:

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gewinnbenachrichtigungen auch schon mal im Spamordner landen. Damit der Gewinn aus diesem Grund möglicherweise nicht abgerufen wird, empfehlen wir euch, auch dort einmal Ausschau zu halten.

Wir danken der Firma addi-Selter für die Zurverfügungstellung der beiden Olivenholz Rundstricknadeln.

Hier kommst du zur Olivenholz Rundstricknadel von addi.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Fotos: Gustav Selter GmbH & Co. KG

Geschrieben von Barbara

Kommt aus Köln. Tüftelt täglich an neuen Ideen & Anleitungen. Besucht gerne Handarbeitsmessen und knüpft immer zufällig neue Kontakte. Sie ist die erfahrenste Strickerin unter den Autoren. Alle Artikel von Barbara ansehen.

BeitragschreiberEmoji Liebhaber

Wie gefällt dir der Artikel?

0 gefällt mir
Upvote Downvote

Gesamtabstimmungen: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

29 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort
  1. Wow..mit so einere edlen Rundnadel macht das Stricken bestimmt gleich mehr Spass…Ich würde meinen Seelenwärmer gerne damit stricken…..

  2. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit addi Rundstricknadeln, aber ich liebe Holznadeln und habe mittlerweile keine einzige mehr aus Metall. Sehr gerne würde ich daher eine addi Nadel ausprobieren, wahrscheinlich würde ich einen Schal oder eine Baby surprise Jacke für eine Freundin damit stricken :-)

  3. Ich habe noch ziemlich viele Rundstricknadeln aus Metall und würde gerne so langsam auf Stricknadeln aus Holz umsteigen …. wäre ein guter Start …. würde mich freuen …

  4. ja, ich besitze Rundstricknadeln von addi aus Holz, tolles Gefühl beim Stricken und die neuen Nadeln wären super für den nächsten Rundschal – lieben Gruß

  5. Ich habe meiner Tochter schon länger eine Jacke versprochen, was meist daran scheitert, dass die passenden Nadeln von UfOs besetzt sind.

  6. Über diesen Gewinn würde ich mich sehr sehr freuen, denn ich liebe das Aussehen des Olivenholzes ganz besonders. Bisher kenne ich leider nur Metall- und Bambusnadeln, das nächste Strickprojekt ein Loop würde ich dann gerne mit Olivenholz in Angriff nehmen…

    LG Gabriele

  7. Mit Addi Nadeln habe ich noch gar keine Erfahrung. Ich stricke bisher auf den guten alten Nadeln meiner Oma :D. Mein nächstes projekt wäre ein Pullover für den Herbst. Liebe Grüße, Zuzsa

  8. Ich lerne gerade erst das stricken und würde vermutlich anfangs mit den Nadeln Socken stricken, später möchte ich gerne einen Cardigan stricken. Mit diesen Stricknadeln habe ich allerdings noch keine Erfahrung, generell mit keinen der Addi Rundstricknadeln und fände dies eine tolle Chance :)

    Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)

  9. Wow so ein toller Gewinn :-) Ich hab leider noch keine Holznadel von Addi, würde die aber sehr gerne testen, weil ich sowieso meine Nadeln austauschen möchte. Ich hab so vieles auf meiner to do Liste, aber ich denke ich würde als erstes Armstulpen / Pulswärmer stricken

  10. Hallo Zusammen, eine Rundstricknadel aus Olivenholz, so etwas Edeles besitze ich noch nicht. Die fühlen sich sicher wärmer an als die Metall-Rundstricknadeln (von Inox ;-)). Würde mir dann die Längste mit 1,50m aussuchen um den Loop (von der Mitte, beidseitig) stricken zu können. Lieben Gruß Elke

  11. Ich habe schon Holzstricknadeln, allerdings nicht diese schönen von Addi aus Olivenholz. Gerne würde ich damit einen Hypno (Tuch/Poncho) stricken.

  12. Ich besitze zwar schon etliche Stricknadeln, viele davon auch von addi. Aber es sind alles konventionelle Nadeln; aus Holz oder ähnlichen Materialien habe ich bisher noch keine. Sowas wollte ich schon seit längerer Zeit mal ausprobieren. Im Falle eines Gewinns würde ich mich damit an meinen ersten Möbiusschal wagen.

  13. Ich feiere mit Nadeln Addi, wann immer sie in den Händen nehmen, weil sie sind ein Luxus in Händen. Ich habe metallischen Rundstricknadeln, die ich für die hoche Qualität schätze , weil Produzent diesen Nadeln denkt immer über einen Abnähmer. Sie machen gleiche Arbeit fast selbst und ich will Nadeln von Olivenholz zu versuchen. Vielleicht überzeugen sie mich.
    Ein neues Projekt auf dem Nadeln würde Traumschal..
    Mit Freundlichen GruB

  14. Ich habe schon Einiges an Addi Produkten (die Herstellerfirma ist bei uns im Nachbarort ,witzig oder),aber noch keine Olivenholznadeln,ist ja nicht gerade ein Billigartikel :)
    Wenn ich gewinnen würde,bekäme mein Mann seinen lang gewünschten Pullover.
    Noch ein sonniges Wochenende
    Susanne

  15. Eure tollen Olivenholz-Nadeln kenne ich noch gar nicht. Gern möchte ich gewinnen und mir ein duftiges Winter-Lace-Tuch stricken.

  16. Ich habe zwar schon ziemlich viele Rundstricknadeln ausprobiert, aber welche von der Marke noch nicht. Ich möchte damit wohl einen Schal stricken.

  17. Ja klar hab ich Erfahrung… Besitze sogar einen AddiKlick Kasten und Unmengen an Sockenstricknadeln, Metallnadeln auch als Rundstricknadeln ab 2er Stärke wegen der super Haltbarkeit …mir würde eine 10er Nadel mit einem 100cm Seil gefallen ….ich hab Material für 2 dicke Winterstrickjacken gekauft ….und dann wäre es Klasse wenn ich so ne Olivenholznadel testen könnte …liebe grüße Viola :-) :-) :-) p.s. ich bin Strickerin für Kunden, Geschäfte und Verlage deshalb bin ich bestimmt schon ganz ordentlich sortiert …und das schon über 25 Jahre :-) :-) :-)

    • Hallo Dagmar,
      die Verlosung der Olivenholznadeln ist leider beendet. Bis zum Monatsende gibt es noch weitere tolle Preise. Einfach täglich bei sockshype vorbeischauen und dann am jeweiligen Tag dein Glück versuchen. Viel Erfolg! Herzliche Grüße Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Verlosung _ GoodLife55 von Astrokatze astrokatze Verlosung: 1 Stoffpaket mit GoodLife55 von Astrokatze

Verlosung: 1 Stoffpaket mit GoodLife55 von Astrokatze

Wintertraum & Strickzauber - Titelbild  Buchbesprechung: Buch Wintertraum & Strickzauber von epipa

Buchbesprechung: Buch Wintertraum & Strickzauber von epipa