Verlosung: Zweimal eine vernickelte Rundstricknadel von addi

18
37
vernickelte Rundstricknadel

Ein gutes Handwerkszeug ist immer der Schlüssel zu einem perfekten Ergebnis. Die vernickelte Rundstricknadel von addi zeichnet sich durch glatte, leichte, vernickelte Messingspitzen und einem flexiblen Goldseil mit perfekten Übergängen zu den Spitzen aus. Mit einer Rundstricknadel kann in der Runde gestrickt werden, aber auch in Reihen. Dabei wird das Strickstück beim stricken bequem auf dem Schoß abgelegt. Gerade bei großen und schweren Strickstücken belastet dies die Handgelenke nicht übermäßig, denn der Stricker bewegt im Prinzip nur die beiden Nadelspitzen.

Verlosung

Anlässlich unserer großen Geburtstagsaktion stellt die Firma addi-Selter zweimal je eine vernickelte Rundstricknadel zur Verfügung, die wir gerne verlosen möchten.

Stricknadeln vernickelte rundstricknadel Verlosung: Zweimal eine vernickelte Rundstricknadel von addiDU MÖCHTEST AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN?

Die-Verlosung-ist-beendet vernickelte rundstricknadel Verlosung: Zweimal eine vernickelte Rundstricknadel von addiWAS WIRD VERLOST?

Es wird ZWEIMAL je eine vernickelte Rundstricknadel von addi verlost. Länge und Stärke zwischen 2,0 – 8,0 mm sind vom Gewinner frei wählbar.

WER KANN MITMACHEN? 

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

WAS MUSS ICH TUN, UM TEILZUNEHMEN?

Schreibe uns in das Feld unten einen Kommentar und teile uns mit, ob du schon Erfahrung mit addi Rundstricknadeln hast und was du – falls du gewinnen solltest – damit stricken möchtest.

Alle Antworten nehmen an der Verlosung teil. Allerdings kann pro Person nur ein Kommentar berücksichtigt werden. ACHTUNG! Der Kommentar ist nicht immer gleich sichtbar. Denn müssen wir ihn erst freigeben.

Wer an der Verlosung teilnimmt, stimmt zu, dass wir den Namen und die Anschrift an addi-Selter weiterleiten, damit die vernickelte Rundstricknadel verschickt werden kann. (Die Daten werden ausschließlich für den Versand verwendet.)

BIS WANN MUSS DER KOMMENTAR EINGEGANGEN SEIN?

Bis zum 3. September 2016, 23:59 Uhr.

WANN WIRD AUSGELOST?

So schnell wie möglich.

WIE ERFAHRE ICH, OB ICH GEWONNEN HABE?

Wir werden die Gewinner nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigen(Bitte habt Verständnis, dass alle Nicht-Gewinner nicht informiert werden.) In dieser Mail bitten wir den Gewinner, uns seine postalische Anschrift sowie die Wunschmaße für die Rundstricknadel mitzuteilen. Sollte ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung seine postalische Anschrift nicht mitgeteilt haben, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ermittelt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablösung ist nicht möglich. Es wird keine Haftung von uns übernommen, sofern das Päckchen mit dem Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte. (Was wir natürlich nicht hoffen wollen!)

Wir danken der Firma addi-Selter für die Zurverfügungstellung der beiden vernickelten Rundstricknadeln.

Hier kommst du zur vernickelten Rundstricknadel von addi.

Dieser Beitrag enthält Werbung.

Fotos: Gustav Selter GmbH & Co. KG

18 KOMMENTARE

  1. Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit diesen Nadeln gemacht. Falls ich gewinne, werde ich ein Tuch stricken.

  2. Hej 🙂
    Also ich habe leider noch keine Erfahrungen mit den Addi Rundstricknadeln. Ich bin noch ein kleiner Strickanfänger und habe bis jetzt nur Schals und Decken gestrickt. Gerade eben habe ich einen Link gefunden, dass man mit Rundstricknadeln auch Socken stricken kann. Da ich mich an ein Nadelspiel bis dato noch nicht herangetraut habe, würde ich die Socken gern mit einer Addi Rundstricknadel stricken, falls ich gewinne 🙂 *daumendrück*
    Liebe Grüße
    Nise

  3. Ich habe noch keine Erfahrung mit den Stricknadeln von Addi gemacht, bin da aber wirklich neugierig, weil man so viel gutes hört. In Anbetracht der nahenden Herbst-/Winterzeit würde ich mir eine Mütze stricken.

  4. Ich habe mit diesen Rundstricknadeln noch keine Erfahrung gemacht. Daher würde ich sie gerne ausprobieren. Im Moment habe ich Pullover für mich entdeckt, weshalb ich damit ich einen Pullover stricken würde. 🙂

  5. Ich habe bereits eine Größe von Addi-Nadeln und liebe sie. Wenn ich gewinne würde ich mir wahrscheinlich einen Pullover von Brooklyn Tweed stricken.

  6. Hallo, ich kenne die addi-Stricknadeln leider noch nicht, würde sie aber gerne einmal ausprobieren, demnächst steht eine Strickjacke auf meiner Wunschliste
    lieben Gruß Gabriele

  7. Hallo, ich habe zwar keine Erfahrung mit den vernickelten Rundstricknadeln von Addi, dafür aber viel mit dem Sockenwunder 2,5mm von Addi. Ich liebe damit Socken zu stricken . Mit den neuen Rundstricknadeln würde ich gerne eine lange Jacke für meine Kinder stricken .

  8. Ich liebe Addi Nadeln, bei den Nadelspielen die Colibri und bei den Rundstricknadeln die mit den spitzen Lace-Spitzen und würde wenn ich gewinne, damit Babykleidung stricken, Strampler in Runden gestrickt, oder Jäckchen

  9. Was ein schöner Gewinn 🙂
    Ich stricke eigentlich ausschließlich mit Rundstricknadeln, vor allem meinen Bambusnadeln von addi. Bei manchen Garnen bieten sich Metallnadeln allerdings mehr an, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen und damit Tücher und Socken stricken 🙂

  10. Ich würde auch sehr gerne die Rundstricknadel gewinnen. Ich habe schon eine von Addi und ich stricke unglaublich gerne mit ihr, da würde sich eine zweite gut dazu passen.

  11. Ich kenne addi und stricke gerne damit.
    Wenn ich gewinnen sollte – was natürlich toll wäre – würde ich einen Pullover stricken. Die Wolle liegt schon bereit
    LG
    Renate

  12. ich habe schon mit addi-stricknadeln gestrickt als letztes eine ballonmütze 🙂 wenn ich eine nadel gewinnen würde – dann werde ich vermutlich eine mütze / loop/ oder wenn sich nachwuchs in der familie ankündigt dann vermutlich eine babydecke oder babykleidung / söckchen

  13. Ich besitze einige Stricknadeln von addi und mag sie sehr, besonders wenn ich kleinere Projekte auf den Nadeln habe. Fürs Sockenstricken hätte ich gerne noch passende Rundnadeln, die würde ich vermutlich zuerst mit den gewonnenen Nadeln stricken.

  14. Schon lange vor den Zeiten von Addi-Click habe ich die Rundstricknadeln von Addi benutzt. So mancher Pullover, Jacke o.a. ist mir schon von Nadeln gehüpft. Seit Neuesem sind das Sockenwunder von Addi mein Favorit fürs Sockenstricken. Ich liebe die Addi-Nadeln.

    • Liebe Ute, super, dass du so gerne die Addi-Nadeln nutzt. Das Sockenwunder habe ich auch schon vorliegen und werde es in den nächsten Tagen ausprobieren. Ich bin schon ganz gespannt, wir das Stricken mit solch einer kleinen Nadel funktioniert.

      Deinen Kommentar können wir leider nicht mehr bei der Verlosung der beiden Rundstricknadeln berücksichtigen, da wir nur Kommentare berücksichtigen können, die bis zum 3. September 2016 um 23.59 eingegangen sind. Aber schau mal, bei den weiteren Preisen werden sicher interessante Dinge dabei sein, die du zum Stricken nutzen kannst.

    • Kein Problem wegen der Verlosung. Als Kind aus Altena bin ich mit Addi groß geworden und was anderes kommt mir nicht unter die Finger.
      In diesem Sinne : Addi forever.

Ich habe was zu sagen