in

Wir machen Weihnachten

Auch im Jahr 2020 machen wir bei der YouTube Aktion »Wir machen Weihnachten« von DIY Eule, Moin Liz und Jelena mit. Wir nähen ein Last Minute DIY Weihnachtsgeschenk: Eine Schlafmaske.

Alle Jahre wieder kannst du dich auch visuell jeden Tag auf einen tollen Beitrag freuen. Unter dem Motto »Wir machen Weihnachten« veranstalten die YouTuber*innen DIY Eule, Moin Liz und Nastja einen YouTube-Adventskalender mit täglich neuen Videos.

Seit einigen Jahren tragen wir auch einen Beitrag dazu bei. Wer unseren YouTube-Kanal bereits kennt weiß, dass wir Stickmaschinen lieben. Da nicht jede & jeder eine Stickmaschine Zuhause hat, zeigt Marit in unserem diesjährigen Beitrag, wie du mit der Nähmaschine eine schöne Schlafmaske zum Selbertragen oder Verschenken nähen kannst.

Thema: Out of this World

Vielleicht hast du bereits mitbekommen, dass Marit in diesem Jahr ihren Debütroman »A Hundred Chances« im Impress / Carlsen Verlag herausgebracht hat. Das Buch allein ist schon eine tolle Geschenkidee, aber wir wären nicht seit über 10 Jahren sockshype, wenn wir nicht ein tolles Paket mit Ideen zum Stricken, Sticken und Nähen für dich vorbereitet hätten.

Das Thema passend zum Buch lautet: Out of this World. In Marits Buch geht es um zwei Schwestern die sich auf eine Reise begeben, für die es kein Zurück mehr gibt.

Schnittmuster zur Schlafmaske kostenlos

Wenn du keine Stickmaschine hast, dann hat Marit für dich wie im Video versprochen das Schnittmuster zur Schlafmaske für dich kostenlos zum Download vorbereitet:

Du möchtest mehr über Marit und das Buch erfahren? Dann besuche 100chances.de.

Wir wünschen dir eine besinnliche und schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Marit & Mark

Neuling

Geschrieben von Mark

Wohnt in Hamburg. Stammt aus Köln, absolvierte dort sein Designstudium. Hatte die Idee zu sockshype 2010, als er täglich zur einer Werbeagentur nach Düsseldorf pendelte. Gründete mit Marit 2016 Makema.de.

Wie gefällt dir der Artikel?

35 Likes
Upvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jacquard - Am Stück gestrickt

Jacquard – Am Stück gestrickt – Buchbesprechung

Über das Ausmessen von Socken

Über das Ausmessen von Socken – von der Ferse bis zur Spitze