Die Facebook-Gruppe – sockshype Strickcafé

Wir laden ein zu einem regen und angenehmen Austausch mit anderen Strick- und Häkelbegeisterten im sockshype Strickcafé

Facebook Gruppe - sockshype Strickcafé sockshype strickcafé Die Facebook-Gruppe – sockshype Strickcafé

„Kakao mit Sahne, einmal Latte macchiato, bitte schön!“. Nein, diese Bestellung kannst du nicht im sockshype Strickcafé aufgeben. In unserer Facebook-Gruppe sockshype Strickcafé möchten wir uns mit vielen strick- und häkelbegeisterten Menschen virtuell treffen. Alle können sich hier über Strick- und Häkelprojekte sowie interessante Themen rund ums Stricken und Häkeln austauschen, aber sich auch gegenseitig Hilfestellung geben, falls es einmal irgendwo hakt. In unserem Strickcafé gibt es keine Öffnungszeiten, keine Werbung und keinen Verkauf.

Alle, die mit Spaß und Freude die Strick- und Häkelnadeln klappern lassen, sind im sockshype Strickcafé willkommen. Dabei ist es ganz uninteressant, ob du Strickanfänger oder –profi bist.

Voraussetzung für die Teilnahme ist zunächst einmal, dass du auf Facebook angemeldet bist. Da unsere Facebook-Gruppe sockshype Strickcafé eine geschlossene Gruppe ist, kannst du der Gruppe folgendermaßen beitreten: Gehe auf Facebook zum sockshype Strickcafé und klicke unter dem Titelbild auf „+ Gruppe beitreten“.

sockshype Strickcafé - die Facebook-Gruppe für alle Strick- und Häkelbegeisterten sockshype strickcafé Die Facebook-Gruppe – sockshype Strickcafé
Klicke hier, um der Facebook-Gruppe sockshype Strickcafé beizutreten.

Wenn wir dich der Gruppe zugefügt haben, erhältst du eine Bestätigung, dass du jetzt Mitglied im sockshype Strickcafé bist. (Bitte sei nicht ungeduldig, wir schalten dich frei, sobald wir Zeit haben.) Jetzt kannst du Beiträge sehen und eigene Beiträge sowie Kommentare posten.

Wie gesagt, wir können hier keinen Kaffee oder Tee servieren, aber wir bieten einen Raum wo du…

  • deine aktuellen Strick- und Häkelprojekte – gerne auch mit Bild – vorstellen,
  • über Strick- und Häkelanleitungen berichten,
  • dich mit der Community und uns zum Thema Stricken oder Häkeln austauschen und
  • allgemeine Fragen und Tipps rund um das Thema Stricken und Häkeln diskutieren kannst.

Facebook-Gruppe sockshype Strickcafé Sprechblasen sockshype strickcafé Die Facebook-Gruppe – sockshype StrickcaféEin reger, sowie guter, gemeinsamer Austausch zum Hobby Stricken und Häkeln steht erst einmal im Vordergrund. Naja, … und vielleicht bleibt es ja nicht nur beim virtuellen Austausch, sondern ihr organisiert mit dem einen oder anderen einmal ein reales Treffen bei „Kakao mit Sahne, einmal Latte macchiato, bitte schön!“

Wir freuen uns, wenn wir dich bald im sockshype Strickcafé begrüßen dürfen. Und wenn es dir gefällt, erzähle deinen Strick- und Häkelfreunden davon.


So findest du die Facebookseite vom sockshype Strickcafé

  1. Über diesen Link oder
  2. wenn du schon auf Facebook bist:

    Gib ins Suchfeld: sockshype-Strickcafé ein. sockshype strickcafé Die Facebook-Gruppe – sockshype Strickcafé
    Gib ins Suchfeld: sockshype-Strickcafé ein.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Geschrieben von Barbara

Kommt aus Köln. Tüftelt täglich an neuen Ideen & Anleitungen. Besucht gerne Handarbeitsmessen und knüpft immer zufällig neue Kontakte. Sie ist die erfahrenste Strickerin unter den Autoren. Alle Artikel von Barbara ansehen.

BeitragschreiberEmoji Liebhaber

Wie gefällt dir der Artikel?

0 gefällt mir
Upvote Downvote

Gesamtabstimmungen: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort
  1. Hallo ,,,Tolle Idee das ihr auf Facebook seit,,,,nur schade das ich nicht bei Facebook bin..Gibt es keine andere Möglichkeit wo man sich austauschen kann,,,,schliesslich ist nicht jeder bei Facebook,,,
    Lieben Gruß,,,Bille,
    Freu mich sehr auf eure Antwort,,,

    • Hallo Bille, danke für deine Antwort. Ein guter Hinweis von dir, dass nicht jeder bei Facebook angemeldet ist. Tatsächlich planen wir hier auf sockshype eine Plattform zum Austausch einzurichten. Sei gespannt und komme gerne wieder!

      Lieben Gruß, Mark

  2. Hallo Mark,,,
    danke,für die schnelle Antwort,,freue mich schon auf die Plattform,
    Klar,bleibe ich euch treu,,,,toller Block,,,:-):-)
    LG,Bille,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jep, ich möchte alle Beiträge zukünftig kostenlos per Email erhalten.

#soxxrockchallenge 2018: Socken stricken [object object] Nominiert! Zeig uns deine gestrickten Socken! #soxxrockchallenge

Nominiert! Zeig uns deine gestrickten Socken! #soxxrockchallenge

ELNA eXperience 570 elna experience 570 ELNA eXperience 570 im Test

ELNA eXperience 570 im Test