14 Geschenke gemacht mit Liebe

Wir haben eine Sammlung 14 toller Geschenke gemacht mit Liebe und Wolle zusammen gestellt. Kostenlose Anleitung auch für Anfänger geeignet.

1
2662
14 Geschenke mit Liebe gemacht

Diese Geschenke sind Gemacht mit Liebe und Wolle Unikate und in keinem Geschäft zu kaufen. Der/die Beschenkte werden stolz sein, mit dem Alpaka-Loop im Winter gewärmt zu werden oder mit einer selbst gestrickten Krawatte zum nächsten Meeting zu erscheinen.

Alle, die ein solch gestricktes Geschenk erhalten wissen: Es ist Gemacht mit Liebe und Wolle!

Unsere Anleitungen sind Gemacht mit Liebe und Wolle

Seit Beginn von sockshype sind mittlerweile schon zahlreiche Anleitungen entstanden. So auch eine Reihe zum Thema Tücher, Schals und Loops.

14Kragenloop stricken mit Fischgrätmuster

Gemacht mit Liebe und Wolle: Kragenloop stricken

Die Freundin, die Tochter, die Mutter … die einen kleidsamen Kragenloop aus herrlich weicher Merinowolle als Geschenk erhält, wird sich über einen angenehm warmen Hals und Nacken bei frostigen Temperaturen freuen. Außerdem fühlt sie sich toll angezogen.

Anleitung: Kragen Loop stricken

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Gemacht mit Liebe und Wolle
Wohnt in Hamburg. Stammt aus Köln, absolvierte dort von 2008 bis 2011 erfolgreich sein Designstudium. Hatte die Idee zu sockshype 2010, als er täglich zur einer Werbeagentur nach Düsseldorf pendelte. Lebte in den Niederlanden.
 Arbeitet für Apple in Hamburg. Gründet 2016 mit Marit Makema. Alle Artikel von Mark lesen.

Ich habe was zu sagen